1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. HOG - HOG?

HOG - HOG?

Harley-Davidson

Ich weiß, dass die HOG nicht so dolle angesehen ist unter den meisten Fahrern. Wollte Euch nur mal ne kurze Begebenheit mitteilen und mir Luft machen. Eigentlich bekommt man doch die Mitgliedschaft für ein Jahr mit dem Kauf - und für lau, das nimmt man halt mit, oder?
Gut, der Freundliche hat das aber nicht weitergeleitet. Habe bis Ende Juli gewartet, dann mal an die HOG geschrieben. Nette Antwort, Formular dazu, alles ausgefüllt, kopiert, hingesendet - nix mehr, keine Reaktion. Ein paar Wochen später nachgefragt. Entschuldigungschreiben, man könne sich nicht mehr erinnern, bitte nochmals alles senden. Gut, gemacht, wieder nix - keine Reaktion. Also vor einigen Wochen das DRITTE MAL gechrieben, wieder alle Unterlagen -
Und? Drei Mal dürft Ihr raten: NIX-NULL-NADA😠
(Es fehlt der kotzende Smilie!)

jetzt können die mich mal am Hobel blasen. Ist das immer so in diesem Verein? Da kann man wirklich getrost drauf verzichten. Weiß jetzt auch, warum der Freundliche das nicht weitergeleitet hat...

Grüße,
Petra

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

das nachmachen von geld ist doch unter androhung von gefängniss verboten.
das nachmachen von rockern sollte auch verboten werden.

nicht das ich einer bin, doch haben diese gruppierungen meinen höchsten respekt, weil die das leben, was einen rocker ausmacht. (von der bruderschaft mal ganz zu schweigen)

die anderen ziehen abends ihr jackett aus und ihre ROCKERKLUFT an und wollen so aussehen wie die 1%er.
das finde ich lächerlich.........

mann BB....ist aber auch grenzwertig...was gibts denn da zu respektieren?? respekt sollte man ggf. vor einer einzelperson haben, und nicht pauschal vor einer uniformierten gruppierung. erst recht nicht, wenn es wie in diesem fall exemplare gibt, die ihr "freies" leben mit drogen, waffen und prostitution finanzieren. sorry, aber da verdient jeder popelige steuerzahlende otto-normalverbraucher eher deinen respekt 😠

109 weitere Antworten
109 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bestesht

Die Hoggeler aus Frankfurt haben 500,- € für Ihre Teilnahme kassiert, ist einfach so. Als ehemaliger Präsi kannst du das aber bestimmt in Erfahrung bringen.

Jetzt verrat doch langsam mal für welche Teilnahme woran kassiert wurde. Irgendwie sind die von Dir verbreiteten Informationen eher rudimentärer Natur. Klar kann ich Leo anrufen und fragen, ob irgendwann mal 500€ kassiert wurden. Ist mir aber zu mühselig! Du verbreitest das hier, also bitte "Butter bei die Fische". Im übrigen habe ich durchaus auch schon als Präsi Geld für Leistungen verlangt, einfach um die Anfrager abzuwimmeln. Wenn der angehende Supermarktchef zum 25. Mal anrief, um eine Zusage zur Teilnahme von vielen Harleys an seiner Eröffnungsveranstaltung zu erhalten, habe ich auch schon mal einige hundert Euro verlangt (sowas hat der heute wieder gerühmte Roberto Blanco Mitte der 70er in Garbsen bei H auch gemacht, kann so schlimm eigentlich nicht sein, wenn ichdas recht überlege 😉. Und wir standen damals von einem Motorradladen in H mit allen Japsenmopeds und Italienern da rum). Pro teilnehmender Maschine. Das würgt solchen Blödsinn sofort ab. Und wenn's denn doch mal 'ne Zusage gegeben hätte, wär ich mit einigen Leuten da aufgeschlagen, hätte die Zeit durchgestanden und das Geld kassiert. Und das wäre sofort irgendeiner gemeinnützigen Organisation zugeflossen. Hast Du ein Problem damit?

Ausserdem gehören H, Wi und F zum Korte Verband, also bist auch du zu Vorbelastet.

Das bestreite ich nicht, immerhin kenne ich MK seit ~37 Jahren und bin mit ihm und MM (F) befreundet und arbeite zeitw. für ihn/beide. Das ist ganz sicher nicht ehrenrührig.

Ne Runde drehen ist ja nicht mehr... Saisonkennzeichen....

Nunja, Du musst nicht von Dir auf andere schließen (wenn Du meinst, Du hättest ein Bruchstrichkennzeichen und könntest nicht mehr fahren). Wenn ich Dein Konterfei (Avatar) so anschaue gehe ich mal davon aus, das ich bereits mit Gespann im Schnee auf dem Nürburgring beim Elefantentreffen fuhr, als Du noch in Planung warst. Und ich fahre heute noch das ganze Jahr durch. Wär schon interessant zu erfahren, woher der ganze Unfug kommt, den Du hier verbreitest. Auch bei Hoggies dürften kaum mehr Saisonfahrer anzutreffen sein als bei unabhängigen Fahrern o. Fahrern anderer Marken. Dafür toben hier jede Menge Leute mit deutlich mehr Jahresfahrleistung als in der Allgemeinheit rum (sagen mir meine Kontakte zu "Gebückten" 😉)

Grüße

Uli

Moin Uli,

Du bist gerade dabei das an Petra vermittelte Bild selbst zu erfüllen.🙄 Du verteidigst Dich und eine der Gruppierungen mit der Du u.a. fährst.
Ich fahre auch mit HOG`lern, wenn sie mir sympathisch sind und mit allen anderen mit denen das Fahren Spass macht. Nicht das Patch auf dem Rücken macht den Menschen. Ich habe gar keins.

Gruß
SBsF 

@bestehst

Kannst Du auch was anderes von Dir geben? Immerhin hattest Du ein paar Jahre Zeit dazu...

Pups,
lucky

Manche zeigen sie nie...

So, jetzt geht mal anderswohin pupsen, denn diese Rolle ist ausschließlich für mich reserviert😁

Gruß,
lucky

Deine Antwort