HOG - HOG?
Ich weiß, dass die HOG nicht so dolle angesehen ist unter den meisten Fahrern. Wollte Euch nur mal ne kurze Begebenheit mitteilen und mir Luft machen. Eigentlich bekommt man doch die Mitgliedschaft für ein Jahr mit dem Kauf - und für lau, das nimmt man halt mit, oder?
Gut, der Freundliche hat das aber nicht weitergeleitet. Habe bis Ende Juli gewartet, dann mal an die HOG geschrieben. Nette Antwort, Formular dazu, alles ausgefüllt, kopiert, hingesendet - nix mehr, keine Reaktion. Ein paar Wochen später nachgefragt. Entschuldigungschreiben, man könne sich nicht mehr erinnern, bitte nochmals alles senden. Gut, gemacht, wieder nix - keine Reaktion. Also vor einigen Wochen das DRITTE MAL gechrieben, wieder alle Unterlagen -
Und? Drei Mal dürft Ihr raten: NIX-NULL-NADA😠
(Es fehlt der kotzende Smilie!)
jetzt können die mich mal am Hobel blasen. Ist das immer so in diesem Verein? Da kann man wirklich getrost drauf verzichten. Weiß jetzt auch, warum der Freundliche das nicht weitergeleitet hat...
Grüße,
Petra
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
das nachmachen von geld ist doch unter androhung von gefängniss verboten.
das nachmachen von rockern sollte auch verboten werden.nicht das ich einer bin, doch haben diese gruppierungen meinen höchsten respekt, weil die das leben, was einen rocker ausmacht. (von der bruderschaft mal ganz zu schweigen)
die anderen ziehen abends ihr jackett aus und ihre ROCKERKLUFT an und wollen so aussehen wie die 1%er.
das finde ich lächerlich.........
mann BB....ist aber auch grenzwertig...was gibts denn da zu respektieren?? respekt sollte man ggf. vor einer einzelperson haben, und nicht pauschal vor einer uniformierten gruppierung. erst recht nicht, wenn es wie in diesem fall exemplare gibt, die ihr "freies" leben mit drogen, waffen und prostitution finanzieren. sorry, aber da verdient jeder popelige steuerzahlende otto-normalverbraucher eher deinen respekt 😠
109 Antworten
Hehe ,
Ihr seid mir welche , ein Psychologe hätte hier seinen Spass .
Nur weil die Hoggies ihre Intressen nicht mit Gewalt durchsetzten traut ihr euch über diese herzuziehen , eure Meinungen zu einer kritischen Frage bezüglich eines der grossen Clubs würde mich mal brennend intressieren, aber halt das gabs hier ja noch nicht , Ihr seid ja alle auch "so böse" weil Harley faher , die sind immer böse :-)
schönen Wahlsonntag
mfg
Zitat:
Original geschrieben von xr750
hogis sind ein lächerlicher haufen möchtegernrocker,das ist mal 100pro!!!mit ihren kutten voll auf mc machen und wenn sie einen 1% sehen dann wird mit schlotternden knien ein riesen bogen gemacht!
hihihi
Mit dem Rest von Deiner Wortspende magst schon Recht haben.
Harlisto
@whawel,
der HOG ist m.E. eine erfolgreiche Kundenbindung und nicht mehr. Im Kaufhaus gibts die Kundenkarte mit der Du Rabattmarken sammeln kannst und Harley hat den HOG.
Dennoch freuen wir uns , wenn Du Dich im HOG gut aufgehoben und betreut fühlst. Die Organisation der Veranstaltungen ist perfekt , man braucht nur zu zahlen , hinterherzufahren , sich hinzusetzen , sein Bier / Brause zu trinken und zuzuhören.
Auch ich war anlässlich einiger Neukäufe automatisch Mitglied für jeweils 1 Jahr . Auffällig war das hohe ø Alter der Hoggis , wie sie auch genannt werden.
mfg ortler
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von xr750
harley ist auf dem besten weg ein massenprodukt zu werden, alle jahre neue "böse"modelle mit immer neuen motoren , das riecht stark nach japan und korea!die zeiten als sie motoren über 2 jahrzehnte bauten sind vorbei, der preis für gebrauchte fällt in den keller, aber das ist harley egal.
die einzigartigkeit dieser maschinen ist geschichte , heute glaubt jeder arsch mit ein paar deckelchen und fransen er hat ein megabike,,,,, scheiß drauf
sag ich doch:
und das der gebrauchtmarkt die company nicht interessiert ist ja aber verständlich, weil harley selbst am gebrauchtmarkt kaum noch was verdient.
die meisten die sich eine gebrauchte kaufen, lassen beim schrauber um die ecke schrauben (oder machen es selber) und kaufen ihre teile im aftermarket zum umbauen.
eine gebrauchte ist halt kein geschäft für harley, deshalb nehmen die ja keinen als hogi auf wenn du dir ne gebrauchte kaufst.
zumindest nicht im ersten jahr für lau 😉
für das privileg ein hogi zu werden musste schon die kohle haben dir ne neue zu kaufen.
für viele sicher auch ne art von hanger und prospekt dasein 😉
denn wenn du auf ne harley sparen willst, musste auch jahre lang sparen 😉 und warten bis du aufgenommen wirst
😁😁😁😁😁
(also ist ein hogi doch ein echter Rocker..... oder?)
lach mich wech
Wo treibt Ihr Euch nur rum? Was habt Ihr für ein Bild von HOG?
Alte Kerle 😕
Freizeit-Rocker 😕
ICH FINDE HOG KLASSE. 🙂
(Einige HOG geben sich mit Ihrer Selbstdarstellung mehr Mühe, als nur "zurückpöbeln" 🙄)
Mal sehen, wann Petra ihr Anmeldeformular wieder eiligst abschickt. 😁
Die 12 Argumente im Anhang 😉
Zitat:
Die 12 Argumente im Anhang 😉
Non posso capire - per me e solo una immagine 🙄 - e tutto....
Ciao
Cherche
Moin
Hübsche Bilder.
Aber mal zum Thema.
Ich habe hier den Eindruck das hier doch das intolerante sehr hoch gehalten wird. Ich denke wenn jemand die HOG nicht mag dann geht man ihnen aus dem Weg fertig. Ist schon erstaunlich wie gut hier jeder Bescheid weiss wenn er nichts mit denen zutun hat . Ich gehöre zwar keinem Chapter an aber bin zur Zeit Mitglied und steh dazu. Weil ich gerne mal in einer Gruppe fahren würde was bisher aus Zeitgründen nicht ging. Mich interessiert auch nicht was andere denken ich mache etwas mir gefällt und nichts anderes. Nebenbei sind die HOG ein geniales Instrument der Kindenbindung genau wie die Kundenkarte im Kaufhaus was ja auch schon erwähnt wurde.
Wünsche allen einen schönen Restsonntag.
Zitat:
Original geschrieben von easyrider2007
Ich habe hier den Eindruck das hier doch das intolerante sehr hoch gehalten wird.
nö
ich würde sagen, tollerieren tun wir die hog´s
nur akzeptieren nicht 😁
kleiner aber feiner unterschied 😁😁😁😁
Zitat:
Ich habe hier den Eindruck das hier doch das intolerante sehr hoch gehalten wird.
Hi,
liegt vielleicht auch am Auftreten der angesprochenen......
Ich würde mal grob schätzen, dass der weit überwiegende Teil der Harley-Fahrer NICHT in den HOG ist.
Aber meine Meinung hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich keine Hierarchien mag - geschweige mich der freiwillig unterwerfe 🙄 . Der ursprüngliche Harley-Gedanke wird imho durch "Organisationen" prevertiert. Vor allen, wenn das alles einen finanziellen Hintergrund hat.
Ride free!!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=MzgSsioAGHs&feature=related
Grüße
Cherche
Zitat:
nöZitat:
nur akzeptieren nicht 😁kleiner aber feiner unterschied 😁😁😁😁
Damit könnte ich leben. Aber warum muss man über die HOG denn so primitiv herziehen? Wenn man sie nicht akzeptiert dann sollte man sie einfach ignorieren.
diese ganze diskussion erinnert mich irgendwie an unsere EU abstimmung.
wenn man die leute fragt hat keiner hat für die EU gestimmt,und trotzdem sind wir dabei.
keiner will diesen HOG,aber wenn man am faakersee um sich schaut wuselt es nur so vor lauter HOGIS 😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von ionios
Wo treibt Ihr Euch nur rum? Was habt Ihr für ein Bild von HOG?
Alte Kerle 😕
Freizeit-Rocker 😕ICH FINDE HOG KLASSE. 🙂
(Einige HOG geben sich mit Ihrer Selbstdarstellung mehr Mühe, als nur "zurückpöbeln" 🙄)
Mal sehen, wann Petra ihr Anmeldeformular wieder eiligst abschickt. 😁Die 12 Argumente im Anhang 😉
Gibt es die 12 Argumente auch für Frauen? Hätte da doch so einige nette Vorstellungen, die mich sicher überzeugen würden😁
Zitat:
Damit könnte ich leben. Aber warum muss man über die HOG denn so primitiv herziehen?Zitat:
nö
nur akzeptieren nicht 😁kleiner aber feiner unterschied 😁😁😁😁
weil sie an peinlichkeit nicht zu überbieten sind, und damit alle anderen hd-fahrer blamieren...deshalb!!!