HOG - HOG?

Harley-Davidson

Ich weiß, dass die HOG nicht so dolle angesehen ist unter den meisten Fahrern. Wollte Euch nur mal ne kurze Begebenheit mitteilen und mir Luft machen. Eigentlich bekommt man doch die Mitgliedschaft für ein Jahr mit dem Kauf - und für lau, das nimmt man halt mit, oder?
Gut, der Freundliche hat das aber nicht weitergeleitet. Habe bis Ende Juli gewartet, dann mal an die HOG geschrieben. Nette Antwort, Formular dazu, alles ausgefüllt, kopiert, hingesendet - nix mehr, keine Reaktion. Ein paar Wochen später nachgefragt. Entschuldigungschreiben, man könne sich nicht mehr erinnern, bitte nochmals alles senden. Gut, gemacht, wieder nix - keine Reaktion. Also vor einigen Wochen das DRITTE MAL gechrieben, wieder alle Unterlagen -
Und? Drei Mal dürft Ihr raten: NIX-NULL-NADA😠
(Es fehlt der kotzende Smilie!)

jetzt können die mich mal am Hobel blasen. Ist das immer so in diesem Verein? Da kann man wirklich getrost drauf verzichten. Weiß jetzt auch, warum der Freundliche das nicht weitergeleitet hat...

Grüße,
Petra

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

das nachmachen von geld ist doch unter androhung von gefängniss verboten.
das nachmachen von rockern sollte auch verboten werden.

nicht das ich einer bin, doch haben diese gruppierungen meinen höchsten respekt, weil die das leben, was einen rocker ausmacht. (von der bruderschaft mal ganz zu schweigen)

die anderen ziehen abends ihr jackett aus und ihre ROCKERKLUFT an und wollen so aussehen wie die 1%er.
das finde ich lächerlich.........

mann BB....ist aber auch grenzwertig...was gibts denn da zu respektieren?? respekt sollte man ggf. vor einer einzelperson haben, und nicht pauschal vor einer uniformierten gruppierung. erst recht nicht, wenn es wie in diesem fall exemplare gibt, die ihr "freies" leben mit drogen, waffen und prostitution finanzieren. sorry, aber da verdient jeder popelige steuerzahlende otto-normalverbraucher eher deinen respekt 😠

109 weitere Antworten
109 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von harleyjoe

wo wäre dann heute die harley gemeinde.......🙄

mir doch wumpe.

dann wäre harley wenigstens immer noch etwas exclusives und kein mainstream massenprodukt, zu dem es sich ja langsam hin entwickelt

aber joe hat zumindest darin recht, dass keiner so recht ne antwort auf petras anliegen gegeben hat!
vielmehr wurde der post von einigen wieder genutzt, sich über die HOG auszulassen und sich gleichzeitig als echter biker zu positionieren....auch wenn die meisten im real life genau so wenig "echter biker" sein dürften, aber ihre attitude dadurch glaubhaft machen wollen, dass sie ihre nicht-zugehörigkeit feiern und sich entsprechend abfällig äußern.

egal, hauptsache sie weiss nun bescheid über den komischen verein.

wenn sie trotzdem bock drauf hat, sollte sie sich ans lokale chapter wenden......da bekommt sie dann ihre patches....

ok, dann hab ich eben ne antwort:
wie es aussieht wollen die dich nicht als mitglied, wieso auch immer.
ich würde niemendem hinterher laufen von dem ich 3 mal einen korb bekommen habe.
ein bischen ehre sollte jeder in sich haben.

ich schlage vor, du schaust mal in deinem landkreis nach nem haufen, da findet sich bestimmt was.

viel glück petra.

Ähnliche Themen

......ejjj das dingen ist für ein jahr for nothing....da kann ma doch nicht drauf verzichten....erst recht nicht aufe aufnäher....😁😁

ausserdem ist es emotional so....das wenn man sich schon ne neue dicke koft.....auch übern HOG die zugehörigkeit zur großen familie haben möchte.....😎🙂
gruß
joe

moin bbl...

da muss ich dir leider wieder sprechen......ich glaube nicht das HD ein massenprodukt in dem Sinne der Motorräder ist oder sich dahin entwickelt....eher im gegenteil.

Harley Davidson ist nicht in der TOP 10 der verkaufen bikes 2008, da gibt es ein haufen reisschleudern, die ersten 10 plätze belegen.

es ist natürlich auch ansichtsache zu behaupten das Harley nichts mehr exclusives sei......für mich steht bei HD immer noch die exclusivität....

...es muss ja schliesslich einen grund dafür geben warum....wir HD fahren........wenn wir ehrlich sind......technisch und von den fahreigenschaften gibt es was besseres.......ist das exclusiv....?

was ist also exclusiv bei HD ??......nichts......das glaube ich nicht...😉

gruß
joe

Zitat:

Zitat:

wo wäre dann heute die harley gemeinde.......🙄
mir doch wumpe.
dann wäre harley wenigstens immer noch etwas exclusives und kein mainstream massenprodukt, zu dem es sich ja langsam hin entwickelt

Zitat:

......ejjj das dingen ist für ein jahr for nothing....da kann ma doch nicht drauf verzichten....erst recht nicht aufe aufnäher....😁😁

Ist ja noch ein Grund mehr sich keine neue Harley zu kaufen😁😁

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Zitat:

Ist ja noch ein Grund mehr sich keine neue Harley zu kaufen😁😁

alles klar......es gibt ja auch genug auswahl am markt.......😎😎

jupp und darauf ein dreifaches HOG,HOG,HURRA😁

So muss nun Bier trinken gehen mit meinem Briefmarkensammelclub😉

jappp....dann prost....

Na ja,

HOG ist auch nix für mich. Ne rischtisch Deutsche Organisation in der wenigen Freizeit, von der man sich auch noch was sagen lassen soll? Ist ja wie in der Zulassungsstelle 🙄. Irgendwer hat da immer noch mehr zu sagen 😕 . Neee, ich ordne mich da keinem unter!

Ride free und dann German Organisation und Obrigkeitsgehabe - geht's noch 😮 ?

Aber das mit der Rocker find ich ech nisch guut - das war gemein 😠 .

Gegen das Vorurteil mit der Rocker:

1. Fahre ich noch ein nicht HOG-gemäßes Assi-Auto -- Ami-Pickup.
2. Fahre ich noch was schnelles matt-schwarzes mit V2 und unter 200kg. Manche sagen Fighter zu so was.

Ergo: Rocker is guuuud 😉 !

So, und nun faaaaht ma schön weiter mit eure feste Fender 😉 .

Grüße
Cherche

Ich will auch gar nicht mehr. Die verschiedenen Kommentare haben damit nichts zu tun. Es zeigt mir die mehrheitige Meinung (der ich mich ja nicht anschließen muss), die mich aber im Laufe der andauernden Aktion schon selbst beschlich.

Bin halt nur genervt, dass die mit etwas werben, was dann irgendwie gar nicht da ist. Dann können die es doch ganz lassen. Ich brauche keinen Verein, dem ich hinterherfahren muss. vereine und Zugehörigkeiten sind eh nicht mein Ding. Es ging eigentlich ums Prinzip.

Bin eher der lonsome rider und genieße es, nur auf mich selbst aufpassen zu müssen. Bin manchmal geradezu dankbar, wenn mein Freund anders arbeiten muss als ich und ich mich alleine in die WILDNIS schlagen kann😁

Somit danke an alle postings🙂
HOG und Antrag wurden unter Ablage A abgeheftet!

Petra

Zitat:

moin bbl...

da muss ich dir leider wieder sprechen......ich glaube nicht das HD ein massenprodukt in dem Sinne der Motorräder ist oder sich dahin entwickelt....eher im gegenteil.

Harley Davidson ist nicht in der TOP 10 der verkaufen bikes 2008, da gibt es ein haufen reisschleudern, die ersten 10 plätze belegen.

es ist natürlich auch ansichtsache zu behaupten das Harley nichts mehr exclusives sei......für mich steht bei HD immer noch die exclusivität....

...es muss ja schliesslich einen grund dafür geben warum....wir HD fahren........wenn wir ehrlich sind......technisch und von den fahreigenschaften gibt es was besseres.......ist das exclusiv....?

was ist also exclusiv bei HD ??......nichts......das glaube ich nicht...😉

gruß
joe

Zitat:

Zitat:

mir doch wumpe.

Das ist der Grund warum wir Harley fahren....Freiheit....

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...

LG

Dizzzi

Zitat:

Gegen das Vorurteil mit der Rocker:
1. Fahre ich noch ein nicht HOG-gemäßes Assi-Auto -- Ami-Pickup.
2. Fahre ich noch was schnelles matt-schwarzes mit V2 und unter 200kg. Manche sagen Fighter zu so was.
Ergo: Rocker is guuuud 😉 !
So, und nun faaaaht ma schön weiter mit eure feste Fender 😉 .

Yo fährst nen cooles Auto und nen schnellen V2.

Von der Optik her fand ich die Rocker eigentlich ganz cool,aber mittlerweile sehen die alle gleich aus.

Aber wichtig ist das sie dir gefällt,der Rest ist nur Gelaber das dich nicht interessieren sollte.

Gruss Sven

hogis sind ein lächerlicher haufen möchtegernrocker,das ist mal 100pro!!!mit ihren kutten voll auf mc machen und wenn sie einen 1% sehen dann wird mit schlotternden knien ein riesen bogen gemacht!

harley ist auf dem besten weg ein massenprodukt zu werden, alle jahre neue "böse"modelle mit immer neuen motoren , das riecht stark nach japan und korea!die zeiten als sie motoren über 2 jahrzehnte bauten sind vorbei, der preis für gebrauchte fällt in den keller, aber das ist harley egal.
die einzigartigkeit dieser maschinen ist geschichte , heute glaubt jeder arsch mit ein paar deckelchen und fransen er hat ein megabike,,,,, scheiß drauf

Deine Antwort