Höherlegungskit weitec einbau
moin moin
ich hab mir für meinen gts, ein höherlegungskit besorgt. allerdings werde ich aus der tollen anleitung net ganz schlau, und ich will am wochenende net erst alles zerlegen und rausfinden wie das teil reinpasst.
deswegen meine frage hat jemand von euch vielleicht noch ein bild, wie die eingebaut sind ?
20 Antworten
Hallo!
Also was das für ein Hersteller ist,weiß ich nicht.Habe die Spanner schon viele Jahre.Sind aber keine 19.95eu Teile,sondern ordentliches Material.Müssen auch möglichst weit oben und unten angesetzt werden,da man sonst die Feder nicht weit genug zusammen ziehen kann.Ich habe auch einen dritten Spanner benutzt,da die Feder ganz schön zusammengezogen wird und das Risiko eines wegrutschen mit 2 Spannern doch relativ hoch ist.
MfG ostjochen
Also hast du solche genommen, sieheLink
Hallo!
Na so ähnliche.Meine sind schon bischen älter und ein wenig wuchtiger.Mit denen aus dem Link kommst du vielleicht noch bischen besser ran.Ist allerdings vom finanziellen her gesehen schon happig,wenn man sie nur für das eine mal braucht......
Dann vielleicht in einer Selbstschrauberwerkstatt fagen und ausleihen.
Aus welcher Gegend bist du denn?
MfG ostjochen
Danke dir,
mein Arbeitskollege hat solche Federspanner und ich würde es damit mal versuchen, da ich keine Schraube entfernen will, damit sich der Sturz nicht verstellt
grüße