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Höhenvergleich golf4!!!
Hey Leute da mich seit längerem die Frage plagt welche tiefe mein golf bekommen soll wollte ich mal paar schöne golfs sehen die tiefer sind als das Standart fw zb 30/30 oder auch 40/30 usw!!!
Einfach mal ein Bild in Anhang mit Angabe der aktuellen tiefe und bereifung+Felgen!
Tiefe: orginal (noch)
18zoll Dotz mit 225/40
Beste Antwort im Thema
30/30 auf 205/55/R16
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30/30 auf 205/55/R16
Soviel Klicks auf den Bildern
Habt euch nich so zeigt mal her eure golfs
30/30 auf 195/65/15
Jemand mit 40/40 unterwegs?oder tiefer?
so hätte man mal ein Vergleich
Zitat:
@Derick187 schrieb am 19. Februar 2018 um 17:45:31 Uhr:
Jemand mit 40/40 unterwegs?oder tiefer?
so hätte man mal ein Vergleich
Die armen Antriebswellen.
Pro Radumdrehung müssen die Gelenke 2 mal hin und her schwenken. Das ist immer der Nachteil an den Tieferlegungen.
Da es ja hier auch um die Belastung der Antriebswellen geht. Mir ist absolut klar, dass je tiefer man geht die Belastung höher wird.
Aber wie sieht das eigentlich mit dem originalen Fahrwerk aus, steht da die Antriebswelle annähernd gerade oder nicht sogar etwas nach oben?
Naja andere stabis und koppelstangen sind ab 40er tiefe meines Wissens nach eh schon fast Pflicht!
Bin nur am überlegen ob mir 30/30 reicht von der Optik her darum wäre es cool wenn jemand der die tiefe fährt mal ein Bildchen hochlädt
guck mal meine Profilbilder durch, das sollten 35mm Federn sein.
Wie äußert sich den ein defekt an der Antriebswelle? Ich habe bei bestimmten Geschwindigkeiten ein schütteln, ruckeln. Beginnt ab 60-70 Km/h.
Mit den 18 Zoll felgen ist das noch viel schlimmer, da zittert das Lenkgrad richtig, dachte es liegt an den Felgen, aber habe jetzt einen zweiten Felgensatz probiert, genau das gleiche Problem.
Die Bremsscheibe VA ist über 10 Jahre alt, die habe ich auch in Verdacht
Ne defekte Antriebswelle kann sich in schlagen beim gaswechsel äußern, in so nem vibrieren im Lenkrad bei langgezogenen schnellen Kurven oder im Extremfall in einem richtigen klackern und schlagen bei kurvenfahrten.
Oder ums einfach zu machen, kaputte Antriebswellen merkst du
Das erste plagt meinen Golf schon seit einiger Zeit, klingt manchmal als würde da jemand vorne unter der Haube sitzen und kräftig mit nem Hammer gegen den Träger schlagen.
40er tiefe scheint beim golf4 ja einige Probleme zu verursachen macht es so ein Unterschied zum 30/30 fw?oder können die gleichen Probleme mit der Welle auftreten?
Der 4rer meiner Freundin (der Grüne) hat die 35er H&R Federn drinnen und sah mal so wie auf dem Bild aus.
Meiner hat ein Gewinde drinnen und weiß gerade nicht wie tief der ist, meine aber Kante-Radmitte 34cm
Der Thread wird schöner und schöner
Weiter so
Guten morgen
Muss später mal von radmitte zum koti messen
Bis Jetz tendiere ich zum b4 komfort fw mit eibach Federn im paket finde dies aber nur als 30/30 Variante
Hat hier auch jemand Fotos vom Golf mit Schlechtwegefahrwek, vielleicht auch noch vom Variant?
Hatte das Schlechtwegefahrwerk nur andere Federn oder auch andere Dämpfer?