Höhenregulierungspumpe nicht zu hören
Hallo Jungs, ich fahre seit kurzer Zeit einen 523i Touring, laut aussage eines neuen bekannten müsste man nach jedem Start die Pumpe hören, bei mir höre ich garnichts, und das Fahrwerk ist hinten wie wenn die dämpfer kaputt wären, da war mein gedanke das die Pumpe nicht arbeitet.
Wo sitzt die denn und wie kann ich sie testen? Was kann es noch sein wenn diese nicht arbeitet??
Danke für eure Tips schonmal im vorraus
Gruß Heiko
23 Antworten
Danke für deinen Tip, aber meiner hebt sich nicht mal bei fahrt an, ich hab ihn rennen lassen, und hab mich raus gelehnt um nach hinten zu sehen, er bleibt unten :-(
Hallo Jungs,
könnt ihr mir nen gefallen tun??
Könnt ihr mal bitte in euren sicherungskasten im Heck schauen wieviele Sicherungen in dem Sicherungsriegel auf der rechten seite drin stecken, habe dort heut auf gemacht und musste erschreckt feststellen das nur 8 Stück drin sind, laut dem aufkleber fehlen unter anderem die von der Dämpfer Kontrolle und von der Pumpe, auch die von der Heckscheibenheizung fehlt, allerdings funktionieren nur die hinteren seitenscheiben nicht.
Was hab ich denn da für ein komisches Auto gekauft??
Achso, das ist nur ne Antenne, sorry, mein fehler. Aber immer noch keine info wie viel sicherungen bei euch drin stecken :-)