Höchstgeschwindigkeit
Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab schon mehrmals hier von meinen Mondi Problem berichtet.
War heut wieder mal auf der AB um wollte mal sehn ob er endlich die 220 km/h erreicht,aber siehe da wieder nix,gerade so 205 im 5. Gang und wenn ich dann in den 6.Gang schalte geht die Drehzahl stark zurück auf ca. 3900 und ich schwimme so mit 195 km/h auf der AB!!!!
Das ist doch nicht normal!!!
Vor kurzen wurde alles erneuert was so bei einer Wartung anliegt ( Zündkerzen,Zündkabel,Zündspule,Ölwechsel 0W40 Mobil 1,Kraftstofffilter,Luftfilter usw.)
Bin echt am verzweifeln,warum läuft der Mondi nicht 220 Km/h so wie es der Hersteller angibt???
Ach ja,bevor wieder einige sagen das das IRMC schuld sei,dies ist ok,laut Diagnosegerät gibt es keinen Fehler im Speicher,alles ok laut Elektronik.
Also was kann ich tun........Bitte helft mir.....hab echt keinen Bock mehr auf dieses Fahrzeug wenn das so weiter geht........versteht mich nicht falsch....aber 220 km/h muss doch locker drinne sein wenn ich mal die Leistung abfragen möchte.
Lg all
78 Antworten
Kommt auf die Lenktechnik an! 😁
Meins leidet auch, aber nicht durch hohe Geschwindigkeiten, sondern weil ich beim lenken meistens/immer "Den Tellerwäscher" mache.😁 Auch im Stand.
Bei ist der Begrenzer bei 6950upm. Allerdings stoppt der DZM schon beim 6750er Strich... (Habe ich aber auch erst einmal ausprobiert). Sonst drehe ich nie in den Begrenzer, weil sich nach 6250 upmdie Leistung im freien Fall befindet.😁
😁😁😁😁😁
Aber kann ich mir gut vorstellen. 😛
Genauso ist es bei mir, wenn ich mal ne Automatik fahre. Bin mal den neuen Fabia RS gefahren, Automatik mit e-Gaspedal.
Das ging so leicht zu treten und dann diese Automatik...Beim beschleunigen das Pedal gleichmäßig halten, total ungewohnt.😁 Das Ding hat die erste Meter dauernd hoch und runter geschaltet, weil ich so "Schaltwagen typisch" gas gegeben habe.😁
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Wieso fasst ihr alle eure Motoren so mit Samthandschuhen an?😕Gibt es eigentlich was neues in Sachen V-max?
Hier ein kleiner Beitrag, extra für Minister070275 zur Aufheiterung.😁
http://www.motor-talk.de/.../alufelgen-und-reifen-t3350925.html?...
😁😁
Sehr interessant und lustig @robert 😁😁