Höchstgeschwindigkeit M3

BMW 3er E36

stimmt es das wenn man den M3 "aufmacht", dass man da einen Heckflügel anbringen MUSS.??`?????

zweite frage..

muss man einen neuen chip einbauen um den aufzumachen?? oder ist das nur eine Sicherung die man entfernen muss ( hab ich mal sowas ähnlihces von audi gehört )

53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bendeko

hier mehr kann ich grad leider nicht bieten. hab das auto erst seit kurzem...

wasn'n das fürn türken-bomber 😁?

sorry, der musste angesichts diese fotos mal raus.

ps: das mit heckflügel und so is natürlich quatsch..

bin kein türke...

hmm das auto ist eigentlich noch im original zustand.. dann sind wohl alle e36 türkenbomber.. hab das bild ja nicht grad extra für das forum geschossen. hab kein anderes.. hab nicht erwartet das es einem nicht gegeglaubt wird das man einen m3 fährt..

also mus man kein flügel dran machen wenn man den aufmacht?

Zitat:

also mus man kein flügel dran machen wenn man den aufmacht?

genau.

wo sollte so eine vorschrift stehen??

hab es halt so gehört. aber wenns nicht so ist... solls mir recht sein.. finde nämlich diese flügel nicht grad schön!

danke für die antwort

Ähnliche Themen

um gottes willen, warum machst du denn auf deinen "m3" diese nachbau felgen drauf??? 😉

die waren schon drauf... boah wie hast du das so schnell gemerkt?? respekt.. nicht schlecht.. die gibts doch aber auch in original oder???

Zitat:

die waren schon drauf... boah wie hast du das so schnell gemerkt?? respekt.. nicht schlecht.. die gibts doch aber auch in original oder???

joa..., ein nachbau liegt meistens einem original zugrunde 😉😉

🙂 jaaaa ist ja schon spät.. mein gehirn pennt ein wenig.. aber wie hat der gemerkt das es nachbau-felgen sind...

Faker-Alarm würd ich sagen.

Zitat:

🙂 jaaaa ist ja schon spät.. mein gehirn pennt ein wenig.. aber wie hat der gemerkt das es nachbau-felgen sind...

weil zwischen den speichen kein zwischenraum ist (keine luft 😉), sondern alu 😉

die enden sind sozusagen nicht "getrennt"

was soll das jetzt? ok dann ist es halt kein m3.. mein gott.. so behandelt man hier neulinge im bmw forum!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

tja!!

ich weiss alles, hab gute kontalte zum bka!!! 😁

sieht man daran das bei den original zwischen den speichen ein holraum is und bei deinen ebend nich, deswegen!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

sieht man daran das bei den original zwischen den speichen ein holraum is und bei deinen ebend nich, deswegen!! 😉

du bist zu lahm 😁!

naja ich geh jetzt pennen, dann bin ich morgebn noch schneller 😉. nacht.

Zitat:

was soll das jetzt? ok dann ist es halt kein m3.. mein gott.. so behandelt man hier neulinge im bmw forum!!!!!!!!!!!!!

naja, seit über nem jahr angemeldet zähl auch nich grad als neuling, odda??

Zitat:

mir isses zwar eigentlich egal aber, isses jetzt ein m3 oder nicht? Iss aber trotzdem ein schoenes auto, hätte nur keine limo gekauft.

Gruß