Höchstgeschwindigkeit M3

BMW 3er E36

stimmt es das wenn man den M3 "aufmacht", dass man da einen Heckflügel anbringen MUSS.??`?????

zweite frage..

muss man einen neuen chip einbauen um den aufzumachen?? oder ist das nur eine Sicherung die man entfernen muss ( hab ich mal sowas ähnlihces von audi gehört )

53 Antworten

ein neuling im BMW forum. vorher war ich im GOLF forum.. da wurde man irgendwie nicht für ein lügner dargestellt.. wenn es hier um einen Maybach oder einen Porsche turbo gehen würde ok.. aber es geht hier um einen 10 jahre alten m3. ich finds lächerlich das man mir unterstellt ich würde den gar nicht bestizen!!!!!

.

natürlich ist es ein M3!!! schaumal an der leiste.. da siehst du das M3 emblem.

Zitat:

Original geschrieben von bendeko

*lol* Die Leisten hat schon so ziemlich jeder drauf.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von barcode

übertreib(t) es nicht!

ich glaub es ihm zumindest.

naja gute nacht wie gesagt..

Zitat:

.. das war doch keine unterstellung ich war nur etwas durch deinen letzten beitrag verwirrt, wie gesagt mir solls eh egal sein, die kisten sind nicht mehr so unerschwinglich dass man damit angeben muesste 😁

Und nebenbei guck dir mal Bilder der ganzen autos der user an, da haben die meisten auch M Zierleisten "nachgeruestet". Achja deine befahrerin kommt mir irgendwie bekannt vor 😉

Zitat:

bist wohl neidisch weil du warscheinlich keinen m3 hast.

Zitat:

bist wohl neidisch weil du warscheinlich keinen m3 hast.

Kein M3 stimmt. Neidisch?! Hmm. Auf was?! Auf deinen kleinen Schw....?!

Zitat:

Kein M3 stimmt. Neidisch?! Hmm. Auf was?! Auf deinen kleinen Schw....?!

was geht denn mit dir ab? ich möchte hier net streiten.. hab eine technische frage gestellt und die antworte erhalten. danke an die leute hier im forum die sachlich bleiben

Zitat:

was geht denn mit dir ab? ich möchte hier net streiten.. hab eine technische frage gestellt und die antworte erhalten. danke an die leute hier im forum die sachlich bleiben

Dann ist ja gut. Gute nacht.

..

Moin,

find es auch ein wenig "komisch"jedesmal wenn M3 gelesen wird, drehen alle am Rad..Sofort Faker Alarm..Also für knapp 8500 bekommst den "kleinen"M3 zu kaufen..für nen neueren gut in Schuß 328 legst das selbe hin...Also was is daran dann soo toll??

Wie schon geschrieben 10 Jahre und Älter..was denken einige das der noch kostet?? Klar Wartung zahlen is noch ne andre Geschichte..

Aber wenn ne Frage gestellt wird, kann man doch drauf antworten oder halt nicht..Aber sofort Seitenlanges "Das ist ein Fake" Thread draus 🙄

Wer sich einen kauft dem sei er gegönnt..

Sorry zum Thema an sich hab nun auch nicht beigetragen..Aber scheint wohl das viele "Fakes"in letzter Zeit ..Aber bei jedem M3 Fahrer nen Verbrecher wittern..Also mal ehrlich..Tja den hat halt nicht jeder..

Reden hier ja nicht davon das alle teure Neuwagen bewegen..Meiner is auch Alt..

Also bitte Leute, will keine Illusionen zerstören, aber schaut mal was die Autos noch Kosten 😉

MfG

Jetzt bekomm ich auf einmal PNs von einem neu angemeldeten Account mit 0 Beiträgen. *lol*