Höchstgeschwindigkeit M3
stimmt es das wenn man den M3 "aufmacht", dass man da einen Heckflügel anbringen MUSS.??`?????
zweite frage..
muss man einen neuen chip einbauen um den aufzumachen?? oder ist das nur eine Sicherung die man entfernen muss ( hab ich mal sowas ähnlihces von audi gehört )
53 Antworten
ihhh sieht ja dann scheisse aus wegen heckflügel.. das heisst wenn ich ein chip reinmache muss ich auch den heckflügel draufmachen??
also mein kumpel hat einen S3. der meinte bei dem war es nur eine sicherung
ich würde mir nicht die gedanken darum machen wenn er nicht vor meiner haustüre geparkt wäre 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bendeko
ihhh sieht ja dann scheisse aus wegen heckflügel.. das heisst wenn ich ein chip reinmache muss ich auch den heckflügel draufmachen??
also mein kumpel hat einen S3. der meinte bei dem war es nur eine sicherung
wasn das fuern bloedsinn? Hat dein kumpel auch nen S3 3.0 e36? Also hab definitiv keinen heckspoiler bzw wenn dann noch nicht entdeckt 😉 Und dass der vorschrift sein soll wäre mich auch neu, also zumindest sind bei sämtliche aeorodynamikteile des s3 verbaut und eingetragen bis auf die kotfluegelverbreiterungen und den eckligen heckspoiler. Meiner iss übrigens mit ~265 eingetragen glaub ich.
mein freund hat einen AUDI S3. Beim S3 ging es mir darum weil er meinte das man die "aufmachen" kann in dem man eine Sicherung rausmacht..
wegen flügel.. das hab ich von jemanden anderes gehört.. .der eigetnlihc ahnung von autos hat.. also wenn der vorschrift ist dann mach ich kein chip rein
also mit sicher heit ist das auch beim Audi S3 KEINE sicherung!
das läuft alles übers steuergerät!
und n heckspoiler ist beim m3 definitiv keine pflicht, soo schnell läuft der dann auch nicht!
mein m3 hat glaubich 6 zylinder... hab noch nicht nachgezählt.... wilst du provozieren? habs nicht nötig zu lügen....
Zitat:
mein m3 hat glaubich 6 zylinder... hab noch nicht nachgezählt.... wilst du provozieren? habs nicht nötig zu lügen....
jo eben, als wärs zur zeit sowas besonderes einen m3 zu fahren, so teuer sind die kisten net und sie wurden massenhaft gebaut. Wart mal ein paar jahre auf den e46 davon gibtss ja schon fast mehr m3's als 330ci's 😉
Zitat:
nee, brauchst dich nicht gleich angegriffen fühlen