Höchstgeschwindigkeit BiTu ?
Frage an alle BiTu - Fahrer ( abgeregelt und offen ).
Welche Höchstgeschwindigkeit habt Ihr mit Eurem BiTu erreicht?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kashira
Ich habe meinem Dicken das ABT Tuning in Kempten gegönnt.A 38, gerade Strecke, es wäre noch mehr drin gewesen aber dann leider Fahrzeuge in der "linken", 25 Grad, Wagen hat erst 3000 km drauf-also noch lange nicht eingefahren, Drehzahl 4200, 283 km/h, siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=6oBAkPKbZAc
Hallo Kashira,
du bist der Größte, Beste und hast den D....
Ganz tolle Nummer. Ja, es ist keine schneller wie du!
Mann, Mann, Mann, dieses "Stammtischgeplärre" geht einem ja so etwas von auf dem S...
Freu dich doch einfach, dass du das Tuning hast, keine v-Max-Beschränkung und ergötze dich an den anderen "Ich-hab-das-schnellste-Gerät-hier"-Gesichter, wenn du sie verbläst.
Egal, wer hier welche Zahl mit welcher Methode abliefert ist es irrelevant, da nicht alle bei gleichen Bedingungen mit dem gleichen Messgerät arbeiten. *PUNKT*
Mann sollte den Thread IMO hier schließen, da die Fortführung in einem lokalen Gasthaus stattfinden kann, welches im Microbereich zur Förderung der lokalen Wirtschaft beiträgt, da dieses Thema zu einem gesteigerten Konsum von alkoholischen Getränken einlädt. :S
Grüße,
HoschyH
Edith ruft aus der Küche: Wenn er Komplexe hat, dass ihn doch jemand verbalsen hat, dann findet er regionale ärztliche Hilfe in den gelben Seiten. Kategorie: Psychiater.
32 Antworten
Ich präzisiere: Freiburg -> Akr Walldorf (A5) -> Nürnberg (A6) -> Regensburg (Passau) (A3)
Tagsüber durch vollen Verkehr ab ca. 11 bis ca. 16 Uhr (ca. 40 km Stadt und Überland, teilweise mit Treckern im Weg, inklusive). Vmax bis (nur) ca. 230 (aber immer nur kurz)
Hallo zusammen,
ich entschuldige mich hiermit, wenn ich irgendjemand den Spaß verdorben habe oder in seiner Ehre verletzt.
Weiterhin entschuldige ich mich für meine schlechte Rechtschreibung.
@popeye2: Du hast eine PN von mir.
Lese in diesem Thema nur noch mit und gebe kein Kommentar mehr ab.
Grüße,
HoschyH
Du hattest doch Recht: Mit Abstand einer der sinnlosesten Threads, da doch jederman(n) klar sein sollte, dass mit 313 PS die Werksangabe 250 km/h erreicht wird und es wegen der Abregelung dann auch nicht signifikant schneller geht. Wenn man die Sperre dann aufhebt und noch eine Schippe PS drauflegt, reicht die Orientierung an etwa gleichschweren - F = m x a - nicht abgeregelten Fahrzeugen mit gewünschter Leistung, z.B. Panamera., um die Frage aller Fragen abzuklären.
Mathilda meint: Eine inhaltsleere Diskussion darf man etwa "auflustigen" - und liebe Grüsse an Edith