Höchstgeschwindigkeit Audi A3 2.0 TDI
Wo liegt die Höchstgeschwindigkeit beim Audi A3 2.0 TDi
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von casbar
HIer mein Record...2.0 Tdi gechippt
mehr konnte der aber echt nicht, und die strecke ging auch ein bisschen abwärts!
da haste aber auch alles gegeben was ging 😉
der leere Tank diente natürlich der gewichtsreduszierung oder genehmigt sich der 2.0TDI doch etwas viel?
gruß Sven
Zitat:
Original geschrieben von Audi-2.0TDI
Du meinst bestimmt den RS6 PLUS?! 😉 Der "normale" RS6 ist auch bei 250 abgeriegelt.
Den meinte ich doch. Siehe unten das
+
. Der RS6 plus ist bei 280 km/h abgeregelt.
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Alle Autos außer dem RS6 + regeln bei realen 250 km/h ab. Auf dem Tacho steht, wie z.B. beim A8 desöfteren 280, obwohl er nur 250 fährt.
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ach feldbuch, müsstest mich doch mittlerweile kennen und wissen das ich sowas aus Deiner Hand nicht anzweifel.
Lieber g-j, es war auch nur der erste Absatz an dich gerichtet.. 😉😉😁 Die Erläuterung war mehr für die Allgemeinheit gedacht..
Zitat:
Original geschrieben von casbar
HIer mein Record...2.0 Tdi gechippt
mehr konnte der aber echt nicht, und die strecke ging auch ein bisschen abwärts!
Hallole ...
Tolle Leistung !!!
Ist das jetzt schon der neue Rekord für den 2,0 TDI ???
Gruß
Hermy