Höchstgeschwindigkeit 330d
Hallo zusammen,
inzwischen habe ich mein Baby eingefahren. Der Durchzug des 3 Liter Diesel ist echt eine Wucht.
Bei Tacho 253 km/h ist der Wagen abgeregelt. Laut GPS liegen aber „nur“ 242 km/h Stunde an.
Könnt ihr Ähnliches berichten? Was kann ich machen?
431 Antworten
Ich bewundere fast die Hingabe, mit der hier um ca. 2,665km/h gezittert, geweint, empört, getobt, zur Revolution und zum Boykott aufgerufen wird…
Ja, manchen gehts halt ums Prinzip, aber manche haben halt weder Lust noch Zeit auf Kindergarten.
Andere wiederum haben die Muße sich zu Kommentaren wie dem Deinem hinreißen zu lassen.
Würde auch mal eher auf 7-8 km/h Abweichung tippen und im Vergleich zum Zustand vorher (266 lt. Tacho) wohl noch mal >5 km/h on top.
Falscher Kommentar von mir. Entschuldigung!
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 30. August 2021 um 08:33:28 Uhr:
.. aber manche haben halt weder Lust noch Zeit auf Kindergarten.
Du gehörst wohl nicht dazu, sonst würdest Du nicht immer wieder reinschauen ... 😕
Ähnliche Themen
Ich versteh das man das haben will was beworben wird. Kann BMW da nicht so nachvollziehen. Die Selbstbeschränkung auf 250kmh ist ja eh künstlich. Der m340i kann ja mehr. Warum dann noch einen oben drauf?
Und warum steht’s nicht im Prospekt? Genau weil dann einige nicht kaufen würden (ob es Sinn macht mal dahingestellt). Für mich ist das Kundentäuschung aber der Grund ist halt merkwürdig. Fällt vielen vielleicht nicht auf denn es gibt genug Leute die meinen Tacho 250 = real 250
YouTube sieht man auch nix an „Kritik“ in die Richtung. Wundert mich eigentlich.
Ich wäre aber auch angefressen wenn meine 500g Mett eben nur 490g sind aber 500g berechnet würden.
Zitat:
@Don_Blech schrieb am 30. August 2021 um 18:29:01 Uhr:
Du gehörst wohl nicht dazu, sonst würdest Du nicht immer wieder reinschauen ... 😕Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 30. August 2021 um 08:33:28 Uhr:
.. aber manche haben halt weder Lust noch Zeit auf Kindergarten.
Schon mal was von „Unterhaltung“ gehört?
Probiers mal aus, ist lustig!
Sag ich ja: DU gehörst halt nicht zu denen, die da weder Lust noch Zeit haben ... und die, die wirklich keine Lust oder keine Zeit haben, werden nicht gezwungen, hier mitzulesen, geschweige denn, mitzuschreiben.
Anscheinend muss es Bavariacruiser mögen immer wieder seinen Senf hier in diesem Thread dazuzugeben. Mir ist klar, dass ein Forum zum öffentlichen Meinungsaustausch vorgesehen ist, aber seine Kommentare sind, zumindest in diesem Thread, teilweise echt unnötig und helfen hier bei genau diesem Thema, um welches es geht, absolut nicht weiter. Wenn es ihm egal ist, dass der Wagen evtl. nicht die laut Hersteller beworbene Höchstgeschwindigkeit erreicht, dann kann man es auch lassen unnütze Kommentare abzugeben. Wen es nicht interessiert, der kann zum nächsten Thread gehen oder nur mitlesen. Aber was wird gemacht? Nur immer "rein in die Wunde"... anscheinend macht es Spaß. Nichts gegen Bavariacruiser, es mag durchaus auch Forenbeiträge vom ihm außerhalb des Threads hier geben, welche informativ und hilfreich sind... aber hier in diesem sind sie es aus meiner Sicht absolut nicht.
Es ist auch albern über Die V-Max einen dermaßenen Aufriss zu machen.
Manche tun hier so als hätten sie einen Lamborghini gekauft der statt 300 nur 200km/h fährt.
Hier werden über lächerliche 5-10km/h Seitenlange Diskussionen geführt , was ich nicht beurteilen möchte, sehr wohl aber die Art und Weise wie sich da manche reinsteigern.
Lasst uns mal beim Thema bleiben - alle die abseits von eigenen Erfahrungen oder sachdienlichen Hinweisen einfach nur ihre Meinung über anderer Leuts Probleme raushauen wollen, mögen bitte zurückkehren zu Popcorn und Bier und sich ansonsten mit weiteren Kommentaren zurückhalten.
Danke
Nachdem hier im Thread die Empörung gepflegt, zum Klassenkampf gegen „die Millionäre“ aufgerufen, der Gang zum Anwalt und vor Gericht angestrebt, die Fachpresse bemüht, zum shitstorm/Boykott aufgerufen und eine definitiv illegale Codierung als tolle „Lösung“ dargeboten wird…
…erlaube ich mir, hin und wieder einen Beitrag als Gegenpol zu leisten. Vielen herzlichen Dank.
Da meine Aufforderung Klick geflissentlich ignoriert wird, ist es dann auch mal gut.
Die Aussendarstellung, sollte der Thread über Google gefunden werden, ist inzwischen mehr als peinlich.
**closed**
Zimpalazumpala, MT-Moderator