ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hockenheim-Heizer

Hockenheim-Heizer

Themenstarteram 5. April 2005 um 13:38

Tut absolut nix zum CTR oder so...

fand ich aber trotzdem sehr amüsant und paßt auch ein bißchen zum Thema sein Fahrzeug voll ausdrehen oder so... ;-))

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,349593,00.html

Ähnliche Themen
18 Antworten

da müssen die ihn aber mal kräftig von hinten geblitzt haben.

Wobei ich glaube, dass man ab einer bestimmten Geschwindigkeit (ich glaube knapp unter 300) zu schnell zum Blitzen ist.

Bevor das Teil auslöst ist man dann schon wieder aus dem Sichtbereich der Linse.

Sowas habe ich vor Jahren glaube ich mal von einem Polizisten gehört.

Besagter Heitzer hätte also einfach noch ein bisschen schneller sein müssen :-)

am 5. April 2005 um 15:14

ahaaaaa, dann gaben die SLR fahrer ja glück , einfah mit über 300 fahren dann kommt auch kein knölchen

Richtig so!

Motorradfahrer verlassen sich immer darauf das nur von vorne geblitzt wird und heizen ständig wie blöde!

150-160 km/h auf der Landstraße is fürn Motorrad doch fast schon Durchschnitt. Es sollte viel öfter auch mal von hinten geblitzt werden ... nur der ausgleichenden Gerechtigkeit wegen!

PS: Das mit dem über 300 km/h fahren ist nur ein Gerücht! Moderne Blitzer funktionieren auch bei noch höheren Geschwindigkeiten zuverlässig!

am 5. April 2005 um 15:18

Respect und Daumen hoch! Mehr sag ich nicht.. Adrinalinkick vom feinsten!

am 5. April 2005 um 16:22

Adrenalintechnisch höchst geil, wenn auch fragwürdig.

Der Typ hat nur 3 Monate Fahrverbot bekommen? Ich dachte immer bei so einem Vergehen ist der Lappen erstmal längere Zeit weg.

Der Typ war sehr mutig dort diese Geschwindigkeit auszufahren!

Ich kenne diese Strecke in und auswendig, da hats einige ausfahrten die man echt nicht einsieht.....aber das wird dort regelmäßig fabriziert seitdem an der ausfahrt in Richtung A61 bzw. Speyer regelmäßig ein Motorradtreff im grösseren Rahmen stattfindet.....da gehen dann eingen Bikern die Gäule durch und sie meinen sie müssen mal den hahn aufdrehen....

mit über 250 kmh aufm bike das ist schon ein geiles gefühl aber man sollte es nur da machen wo es erlaubt ist und am besten morgens zwischen 4 und 5 ;)

ist auch eine gute zeit für den ctr :D

am 5. April 2005 um 21:09

Zitat:

Original geschrieben von Fast Sheep

mit über 250 kmh aufm bike das ist schon ein geiles gefühl aber man sollte es nur da machen wo es erlaubt ist und am besten morgens zwischen 4 und 5 ;)

ist auch eine gute zeit für den ctr :D

da mit der uhrzeit stimmt !!! :)

Ist die beste zeit, und die Luft ist so schön klar... und kühl...

am 5. April 2005 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von Fast Sheep

mit über 250 kmh aufm bike das ist schon ein geiles gefühl aber man sollte es nur da machen wo es erlaubt ist und am besten morgens zwischen 4 und 5 ;)

ist auch eine gute zeit für den ctr :D

Ich bin mal um die Zeit ausm Club gekommen, kein Verkehr und alles schön still. Ist das ne gute Zeit um durch zu heizen, da sind doch kaum Polizisten unterwegs oder? Man muss halt die Blitzer kennen. Zumindest ists ja in Getaway in Stockholm so..

die zeit ist schon sehr gut zum heizen und bei warmen sommer nächten bin ich dann auch schon mal auf meiner hausstrecke zu sehen oder zumindest zu hören denn nach zehn uhr ist es zu voll und die grünen sind vor ort. bei sonnenaufgang kann man da ordentlich aufdrehen und man sieht über 30 minuten kein auto ;)

am 8. April 2005 um 0:00

Herrlich... bei der nächsten Gelegenheit, fahr ich mein Schätzle um 6h morgens irgendwo auf ner Landstrasse aus..

3 monate ist für den speed ja richtig soft!

Hier nehmense dich schon anders ausseinander! Du zahlst dich dumm und dämlich und wirst nichtmehr glücklich!

Themenstarteram 8. April 2005 um 9:30

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

3 monate ist für den speed ja richtig soft!

Hier nehmense dich schon anders ausseinander! Du zahlst dich dumm und dämlich und wirst nichtmehr glücklich!

Leute, vielleicht ist es bald vollkommen wurscht, wie schnell man ist.... die ersten "Spinner" diskutieren bereits über ein Europa-weites Speed-Limit von 90 km/h - wegen der hohen Spritpreise!! Das wird sich hoffentlich nicht durchsetzen... dann nämlich reicht auch schon ein Mopped und der CTR wird nur noch auf der Rundstrecke eingesetzt... oder auf der Neverland-Ranch :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen