Hochzeit mit unserem Dicken XC90

Volvo S60 1 (R)

Hallo alle zusammen, habe ja am 06.06.2006 unseren Elch bekommen, und am 24.06.06 durfte er unser Hochzeitzauto zu unserer Traumhochzeit sein und ich muß sagen er hat sich gut geschlagen.
aber schaut selber.
gruß Ingo und Familie

17 Antworten

Re: Hochzeit mit unserem Dicken XC90

Hallo
hier noch ein Bild.
Gruß Ingo u.Familie

Gratulation zur Hochzeit: Mit dem Elch ist ja nun auch Platz für eine Großfamilie 😁
7-Sitzer? 😁

Nochmals alles Gute
Michael

Naja erstmal reicht der 5 Sitzer, haben eine kleine süße Tochter von zwei Jahren die immer sagt zu unserem Dicken, papas große Auto.
gruß ingo

Zitat:

Original geschrieben von i.fraatz

habe ja am 06.06.2006 unseren Elch bekommen, und am 24.06.06 durfte er unser Hochzeitzauto zu unserer Traumhochzeit sein

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. 🙂 der Schmuck sieht sehr schön aus!

Ciao,
Eric,
wenn Du dich jetzt scheiden lässt hast Du nur noch einen XC45 😁 😉

Ähnliche Themen

Hmm... Die Kaufentscheidung für den Elch war ja gut, das wissen wir hier alle. Den kannst Du bei Mängeln auch mal in die Werkstatt bringen. Bei Deiner Frau geht das jedenfalls nicht - und die Kaufentscheidung bewerten? Na, lieber nicht :-)

Von mir mal 2 x uneingeschränkt: Herzlichen Glückwunsch!
Zum Auto (nun gesehen) und zur Ehefrau (ungesehen)!

Gruß aus Westfalen
Eike

Bild der Braut

Hallo
danke für die Glückwünsche,hier das gewünschte bild .
gruß ingo u. co.

Dann erst recht Glückwunsch! 🙂

Hi,

na dann herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Gruß
Jürgen

Hallo i.fraatz,

auch von mir noch herzliche Glückwünsche zur Hochzeit! Und auch zum Auto!

schließe mich den herzlichen Glückwünschen natürlich uneingeschränkt an, zur Frau, zur Tochter, zur Hochzeit und zum Auto (hoffe, die Reihenfolge ist korrekt).
Und ich hab grad festgestellt dass meine Farbwahl nicht vorausschauend war. Weiße Rosen auf silber-metallic werden nicht so gut rauskommen. Dann müssens wohl rote werden...
Ist für die Braut bestimmt auch wesentlich bequemer, das Kleid in dem Wagen unterzubringen, als wenn da n 911er vor der Kirche steht.
Aber eine Befürchtung hab ich noch: dass bei mir mal nur 2 oder 4 PS vor der Kirche stehen werden, also ne echte Kutsche. Ich muss unbedingt im Winter heiraten, ich seh schon.

Macht's gut in den Flitterwochen ihr 3!

Zitat:

Original geschrieben von i.fraatz

Naja erstmal reicht der 5 Sitzer, haben eine kleine süße Tochter von zwei Jahren die immer sagt zu unserem Dicken, papas große Auto.
gruß ingo

kenne ich: meine tochter ist auch zwei und unseren dicken haben wir am 16.06.2006 nach anfänglichen zulassungsproblemen (bei denen sich unser 🙂 sehr reingehängt hat) in empfang nehmen können.

aber da sich bei unseren kaufüberlegungen bereits unser sohn angekündigt hatte - der zwischenzeitlich (05.07.) zur welt gekommen ist - haben wir uns für den 7-sitzer entschieden - und der ist richtig geil! auch in der dritten sitzreihe ist das gleiche softleder verarbeitet, die sitze sind einfach rauszufahren und wieder zu versenken (sofern man nicht gerade das gepäcknetz hängen hat 😉 ) und es ist einfach ein tolles gefühl, ggf. noch den einen oder anderen mitnehmen zu können 🙂

ach ja: und alles gute zur hochzeit! 🙂

Von mir, wenn auch nachträglich, alles Gute und viel Glück.

Der Elch sieht ja wirklich schick aus, die Braut natürlich auch... Oweia.. wenn diese Reihenfolge meine OHL sieht 🙂

Gruß Heiko (unverheiratet)

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

Von mir, wenn auch nachträglich, alles Gute und viel Glück.

Der Elch sieht ja wirklich schick aus, die Braut natürlich auch... Oweia.. wenn diese Reihenfolge meine OHL sieht 🙂

Gruß Heiko (unverheiratet)

Oho! Sofern ihr noch nicht verheiratet seid, trifft auch die Bezeichnung OHL noch nicht zu. Dann ist das -analog zur "werdenden Mutter"- eine "werdende OHL", oder kurz "werdOHL".

Gruß aus Westfalen
Eike

Deine Antwort