Hmm...welcher Typ Autofahrer sind wir?
Hab die Adresse grad mal aus nem anderen Forum geklaut *g*
Ist aber mal interessant, als was man so eingestuft wird. 😉
92 Antworten
Naja...wieder ein Raser
Aber beim 2. mal doch eher der Gelassene..
MfG
W!ldsau
Moin,
ich bin Funktionalist. Nur das mit der Serienausstattung
stimmt nicht so ganz. Obwohl - Standheizung ist nicht
drin ... 😉.
Gruß,
Thomas
bin ein Vorsichtiger ... jo, trifft auch zu, brauch ja auch meinen Führerschein ... LOL
Was ??????
die nennen mich einen "Frustrierten" ... das darf doch wohl nicht wahr sein... unmöglich... ich werde mich beschweren...wer ist denn hier FRUSTRIERT ?????? So ein IRRSINN..... *fluch*
🙂
Gruß
Daniel
Ähnliche Themen
Ich bin ein Funktionalist aber warum ?
Gruß Birke799
Der Frustrierte.....lach das kommt hin bei mir. Obwohl nicht alle erwähnten Details stimmen.
Wie erwartet bin auch ich: Ein RASER *Lol*
Jawohl, auch ein raser.
der test scheint zu stimmern
Zitat:
Original geschrieben von ruetiger
Ist noch wer "Der Funktionalist" !? 😉
MfG
Bin auch als Funktionalist aus dem Test hervorgegangen!
Mit dem ersten Teil kann ich ja noch einverstanden sein(...guter Autofahrer...)*freu*, aber nicht mit der Wahl des Autos(..praktischer Mittelklassewagen ohne Zusatzausstattungen...). Habe mir gerade einen GTS bestellt! Daytona-Paket und außer AT und Standheizung fast alles drin!
Mußte mal gesagt werden!
Gruß an alle
Servus!
ICH und frustriert?!? Weil mich angeblich jemand bei 180 überholt?!? Dem neble ich mit meinem ungefilterten Diesel die Ansaugstutzen zu - soviel zum Thema frustriert 😁!!! Nur weil der einen 200+ PS-Diesel mit 450+ NM fährt soll ich frustriert sein! Paah, und ich würde auch niemals einen Drängler auflaufen lassen, der meint obwohl ich schon zu schnell fahre noch schneller fahren zu müssen...
Naja, einiges stimmt schon, aber manches ist echter Käse! Aber wer ist nicht frustriert bei soviel HOLLÄNDERN auf unseren Straßen 😁!!! *duck und schnell wegrenn*
Grüsse Andy
Die Mauer muss wieder her! Aber diesmal um Holland und Frankreich! Über die Fahrgewohnheiten dieser Leute bin ich manchmal wirklich frustriert *lach*
@ SoD
ouch!
Schwarze Schrift auf gelbem Grund,
halte Abstand, bleib gesund.
MfG BlackTM
Weisst Du denn, wofür das NL überhaupt steht? Böse Zungen behaupten Never Learned *duck*
@Leser aus NL und F: bitte sehts nicht so eng. Ich will nicht wissen, wofür das D bei Euch steht 😁 Also bitte einfach drüber mitlachen *g*
Zitat:
Original geschrieben von ruetiger
Ist noch wer "Der Funktionalist" !? 😉
MfG
Ja, ich bin ein "Funktionalist". 🙂 Prinzipiell ist ein Auto für mich tatsächlich erstmal ein Fortbewegungsmittel, um von A nach B zu kommen - aber das benutze ich wirklich gern. 😉 Zusatzausstattungen weiß ich aber sehr wohl zu schätzen. So richtig ernst nehmen kann man diesen Test wohl wirklich nicht.
Servus, Cyberherby
Ich bin auch ein Raser. Dachte ich mir aber schon *gg*