Hmm...welcher Typ Autofahrer sind wir?
Hab die Adresse grad mal aus nem anderen Forum geklaut *g*
Ist aber mal interessant, als was man so eingestuft wird. 😉
92 Antworten
Ebenfalls Raser, obwohl ich mich seit geraumer Zeit beruhigt habe... Wenn ich in Ungarn und nicht auf deutschen Strassen unterwegs bin, dann spiele ich auch schonmal das ganze Repertoire durch, angefangen vom Fluchen, Draengeln, etc. und rege mich dann immer über die deutschen Urlauber auf, die sich nicht den hiesigen Verkehrsgewohnheiten anpassen können.... :-))
Soul of Darkness:
Die Franzosen, geh'n noch... Komm mal mit Deinem nach Budapest für 'ne Woche. Da wird Dir Himmel&Angst. Seit ich den Vectra habe, will mir dauernd jemand reinfahren, ist auch des öfteren vorgekommen. Ich will aber keine Mauer um Ungarn!
P.S.: Hast Du neues Aut.Update machen lassen? Ergebnis?
Zitat:
Original geschrieben von Christian384
Ich bin auch ein Raser. Dachte ich mir aber schon *gg*
Das sagen ja schon deine Roten Bremssättel 😁 😁 😁
Ein Raser sagt guten morgen🙂
Würd mich zwar eher als zügiger Fahrer als als Raser sehen, aber die wissens anscheinend besser.
mfg.schord
Hmmm.. auch eine Raserin.
Wobei ich mal feststellen muss, dass hier "gerne Autofahren" und "Raser" gleichgesetzt wird *motz*
Weil man keine kritischen Situationen scheut, ist man Raser.. interessant.
Ich denke, da der Test von einer Versicherung ist, soll er wohl etwas schocken *g.
Kann ich nicht wirklich ernst nehmen 😁. Ich bleib wie ich bin
Gruß
Moni
Ähnliche Themen
Der Funktionalist...........was sonst !
Zusatzausstattungen sind Ihnen weniger wichtig.
Wenn BlackTM nicht so intensiv Nachgebohrt hätte ...................hätte ich nicht mal AFL !
mfg
Omega-OPA
*hust* geborener Verkäufer, ich hab meinen Beruf verfehlt ;-)
btw. Raser... ok, Flensburg spricht ne deutliche Sprache, aber ich seh das n bissl anders. Ich werd nämlich immer zu so echt geilen Zeiten auf der Autobahn erwischt. Samstag nachts um 11 oder so, wo man ja so viele Unschuldige gefährden kann, wo natürlich auf jeder Baustelle gearbeitet wird, die 60 km/h rechtfertigen. Geht mir nicht in den Kopf. Wenn Freitags oder Sonntags Pendler die Autobahnen bevölkern ist mir das noch nie passiert.
Gehts eigentlich nur mir so, oder sind 60 auf ner Autobahnbaustelle zu wenig? Früher waren das doch so standardmässig 80, da war maximal am Anfangteil und am Ende der Baustelle 60... Die Baustellen sind doch nicht kleiner geworden... ist doch das selbe wie vor sagen wir 5 Jahren.
MfG BlackTM
Hast Recht. 60 sind zu wenig.
Aber ich glaube, die gehen davon aus, dass eh schneller gefahren wird. Macht auch 80 *g.
Wenn man aber manche fahren sieht, sind 60 noch zu schnell. Nach denen werden die Begrenzungen gerichtet 🙁
Würde sich aber auch nicht so bemerkbar machen, wenn die, die sich eh nicht am Lkw vorbeitrauen, rechts bleiben würden 😉
Gruß
Moni
Mit den Baustellen habe ich weniger Probleme........eher mit den Geisterjägern die Morgens um drei auf der Lauer liegen .
mfg
Omega-OPA
Ich bin auch ein "Frustrierter" 😁
Witzig fand ich folgende Passagen:
"Sie neigen zu einem sportlich-rasanten Fahrstil..."
"Es ärgert Sie aber schon, wenn andere mit 180 km/h an Ihnen vorbei ziehen"
Och...damit kann ich leben, solange keiner mit 120 an mir vorbei zieht *g* 😉
grüsse
*wrummwrumm*
Zitat:
Original geschrieben von Silbervan
Das sagen ja schon deine Roten Bremssättel 😁 😁 😁
Die sind beim Corsa GSI schon ab werk so, aber bei meinem Astra werden die auch rot :-)
Naja also bei mir das mit Raser stimmt echt, bin mal nach 3 stunden stau geblitz worden und da hatte ich meinen schein erst einen monat, und durfte gleich zur nachschulung wegen 60 zuviel. Aber ich glaube wäre dies nicht gewesen, hätte ich mic schon tot gefahren.
WIE KANN MAN DAMIT NOCH PRAHLEN ???????
...
Raser...was sonst...😉
komischer Test 😁
MfG Markus
Ja...doofer Test. Bin auch ein Raser, würde mich aber nie so bezeichnen. Flott und zügig passt da schon eher. Und dass einen Trödler auf den Geist gehen, ist doch normal, oder?
Die haben einfach die Parameter fürs Ergebnis falsche gesetzt, die Freunde bei der Axa. Gute und günstige Versicherung übrigens. Bin grad von der HUK zu denen übergewechselt: 70€ weniger pro Jahr, und das bei 35% Beitrag....nicht übel!
Huhu,
ich kann euch natürlich nicht verraten, in welcher undamanhaften, 11% starten, verachteten sozialen Randgruppe ich gelandet bin. 😁
Der Test ist eine Unverschämtheit! In welcher Rubrik landen den all die Autofahrer, die mir Tag für Tag auf den Straßen dieser Welt im Weg stehen?! 😁
Tante-Erna