ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. HL mit RCD310 und PDC

HL mit RCD310 und PDC

Themenstarteram 28. März 2010 um 10:43

Hallo in die Runde,

in Kürze ist es nun endlich soweit und der "Neue" wird in WOB abgeholt.

Wie ist es jetzt mit der Anzeige der PDC in Verbindung mit einem RCD310. Wird überhaupt was angezeigt im Display, wenn ja was ? Oder ist es so wie bei meinem derzeitigen G5, dass es nur anfängt zu piepen.

Mike

Beste Antwort im Thema
am 28. März 2010 um 10:57

Und hier nochmal reale Fotos vom RCD310 und RCD510. Beim RNS310 sieht es genauso aus wie beim RCD510.

Schönes We, Simon. :)

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Hi!

Wird im Radio angezeigt. (Siehe Anhang)

Ops
Themenstarteram 28. März 2010 um 10:51

Herzlichen für die schnelle Antwort.

Mike

am 28. März 2010 um 10:53

und wie sieht das beim RCD 510 / Navi aus ?

am 28. März 2010 um 10:57

Und hier nochmal reale Fotos vom RCD310 und RCD510. Beim RNS310 sieht es genauso aus wie beim RCD510.

Schönes We, Simon. :)

Also die neue Anzeige beim RCD 310 ist ja mal echt besser geworden oder?

So kann man die Position eines Pöllers besser bestimmen.

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Und hier nochmal reale Fotos vom RCD310 und RCD510. Beim RNS310 sieht es genauso aus wie beim RCD510.

Schönes We, Simon. :)

Öhm, ich bin mir grad seltsamerweise nicht 100%ig sicher, aber ich meine, zumindest bei uns (RNS310) sieht man nur hinten und die Balken sind unten und nicht rechts.

Jenauestens.

am 28. März 2010 um 12:20

Danke für die Bilder.

Und wie sieht das beim RCD 210 aus, hat man da auch die optische anzeige im radio?

Gruss

Maik

das 210er hat diese Anzeige nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Steve7881

Also die neue Anzeige beim RCD 310 ist ja mal echt besser geworden oder?

So kann man die Position eines Pöllers besser bestimmen.

Bei Pöllern bissl aufpassen, die PDC hat nen toten Winkel. Zumindest sagte man das mir in WOB bei der abholung, ob da jetzt was dran weiß ich leider nicht.

am 30. März 2010 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von Steve7881

Also die neue Anzeige beim RCD 310 ist ja mal echt besser geworden oder?

So kann man die Position eines Pöllers besser bestimmen.

Komich ist, das der 2. Tage alte TSI den ich vor 2 Wochen Probegefahren bin beim RCD 310 noch die "Alte" Anzeige hatte :confused:

Aber das Modell hatte beim Dauerfahrlicht auch nur vorne Licht an, was ja auch nicht sein sollte ;)

am 30. März 2010 um 18:27

Ab der 45 Kalenderwoche 2009 würde diese Anzeige im RCD 310 verbaut so wie es im anfangstrade dargestellt wurde ,ich selber habe nur ein Comfortline aber diese Anzeige drinn .Mein Wagen wurde in der 46 Kw gebaut .

Deine Antwort
Ähnliche Themen