Hinweis: Kamera rechts verdreckt/derzeit nicht verfügbar & Scheibenwischer-Einstellung
Hallo,
Gestern abgeholt und heute schon fragen.
Zunächst sahen wir uns etwas überfordert, wir kannten/kennen uns bis dato noch kein Stück mit dem Tesla aus. So fummeln wir derzeit mit den Profilen und Einstellungen für meine Frau und mich. Auch das abschließen bei verlassen will noch nicht so ganz. Wird schon.
Was wir aber haben: nach dem abholen läuft doch die Kalibrierung. Während dessen erhielten wir häufiger die Meldung, dass die Kamera rechts verdreckt oder abgedeckt ist. Aber außer Wassertropfen war da nichts drauf. Ist das normal, also kann ich das ignorieren weil es an den Wasser tropfen liegt oder sollte man da zur Werkstatt?
Kann man den Tesla eigentlich auch auf der Beifahrerseite aufschließen? Das hat mit den Karten bisher nicht geklappt bei uns.
Scheibenwischer:
Irgendwie bekomme ich es nicht hin den automatisch einzuschalten. Die „Auto“ Schaltflächen ist zwar grau unterlegt (also für mich ausgewählt) aber es tut sich nichts bei nasser Scheibe. Mache ich da was falsch?
Besten Dank für eure Hilfe.
31 Antworten
Siehst du, du verstehst rein gar nichts.
Denn das hat gar nichts damit zu tun.
Hallo zusammen,
falls ihr noch weiteren Diskussionsbedarf abseits des Themas habt, klärt das bitte per PN - hier geht es jetzt bitte wenn dann nur noch zum eigentlichen Thema weiter - danke.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation