Hinterer Scheibenwischer tropft...
.. wenn man den vorderen Scheibenwischer nutzt. Ist das bei euch auch so?
Also nochmals klartext. Der hintere Scheibenwischer ist auf 0
Vorne hat man dreck auf der Scheibe, also betätigt man den Knopf am Blinkerhebel damit die Scheibe mit Wischwasser bespritzt wird. Doch wenn ich das mache, tropft es auch hinten raus. Nicht genug um die Scheibe zu waschen, aber genug um mir den Tag zu versauen :-) Nein spass beiseite, genug damit man es gut sieht.
Ist das bei euch auch so?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Batomium
Bei mir ist es jetzt auch. 😰
Wir sollten nicht so viel in diesen Mängel-Threads mitlesen. Das scheint ansteckend zu sein. 😁
108 Antworten
Hallo zusammen,
wollte Euch mal fragen ob wir hier im Forum mehr wissen als MB intern?
Kann doch nicht sein, dass es immer noch das Problem mit dem tropfenden hinteren Scheibenwischer-Wasser ansteht!
Bei meinem Vorgänger A180 wurde es angeblich mit einer neuen Pumpe beseitigt, war dann gut.
Jetzt bei meinem A250 Sport kommt jeden Morgen beim putzen der Frontscheibe wieder genug Wasser auch hinten raus!😰 Also haben die doch beim Kundendienst und/oder nach Vorgaben von MB rein gar nichts dazu gelernt. Ich fragte beim Kauf des A250 Sport, ob die Rücklichtnippel schon geändert wurden, die Antwort: Ist uns nicht bekannt...(Kundendienst/Service-B war bei mir erst vor einer Woche.
Habe auch erst in einem anderen Thread gelesen, dass ein User einen Reifen der auf der Innenseite bis fast zur Stahlgürtel abgefahren/oder schon sichtbar war nicht beim Kundendienst darüber informiert wurde.
Ist der MB-Servive soo mies geworden, oder wollen die auf Teufel komm raus einfach nichts mehr machen?
Habt Ihr auch eine Meinung dazu?
Zitat:
@W176er schrieb am 14. September 2016 um 22:10:49 Uhr:
Hallo zusammen,
wollte Euch mal fragen ob wir hier im Forum mehr wissen als MB intern?
Kann doch nicht sein, dass es immer noch das Problem mit dem tropfenden hinteren Scheibenwischer-Wasser ansteht!
Bei meinem Vorgänger A180 wurde es angeblich mit einer neuen Pumpe beseitigt, war dann gut.
Jetzt bei meinem A250 Sport kommt jeden Morgen beim putzen der Frontscheibe wieder genug Wasser auch hinten raus!😰 Also haben die doch beim Kundendienst und/oder nach Vorgaben von MB rein gar nichts dazu gelernt. Ich fragte beim Kauf des A250 Sport, ob die Rücklichtnippel schon geändert wurden, die Antwort: Ist uns nicht bekannt...(Kundendienst/Service-B war bei mir erst vor einer Woche.
Habe auch erst in einem anderen Thread gelesen, dass ein User einen Reifen der auf der Innenseite bis fast zur Stahlgürtel abgefahren/oder schon sichtbar war nicht beim Kundendienst darüber informiert wurde.
Ist der MB-Servive soo mies geworden, oder wollen die auf Teufel komm raus einfach nichts mehr machen?
Habt Ihr auch eine Meinung dazu?
Meine Meinung: Sie wollen nichts machen.
Derzeit habe ich das Problem nicht, wird ca. im Oktober wieder auftreten, wenn es kälter wird.
Zitat:
@W176er schrieb am 14. September 2016 um 22:10:49 Uhr:
Der Service erfolgt ja letztendlich immer durch ein Individuum und nicht durch einen Roboter, der von MB programmiert wurde und überall gleich funktioniert.
Daher: Ja, gut möglich dass die Werkstatt oder zumindest der Mitarbeiter in der betroffenen Werkstatt keinen guten Job erledigt hat.