hintere Unterbodenverkleidung

Audi TT 8N

Hallo,brauch mal eure Hilfe.fahre ein TT Front bj.99,AJQ.wollte meine Edel 01 Anlage verbauen und hab festgestellt das sie mit der hinteren Abdeckung kollidiert könnte ich ja etwas wegschneiden ab.naja wollte mal fragen ob die 2teilige vom Quattro nehmen könnte? Danke

Beste Antwort im Thema

Wegschneiden würde ich da nichts. Die Abdeckung ist ja nicht umsonst da drunter, sondern aus aerodynamischen Gründen.
Die vom Quattro passt übrigens bei einem Frontler definitiv nicht, da der Quattro einen anderen Unterboden hat und mehr Platz für die AGA.
Dafür ist der Kofferraum beim Quattro dann auch ein paar Zentimeter niedriger.

15 weitere Antworten
15 Antworten

ich streite das nicht ab, sage nur das otto normalo das net merkt. Und sicher sind die entwickler um welten schlauer diesbezüglich als ich. streite ich auch net ab. aber jem, der nen auspuff ändert, sich dicke schlappen drauf haut, die karre tieferlegt usw und dann das plaste da hinten weglässt, den wird das auch nicht weiter stören oder benachteiligen als die anderen änderungen. und abfliegen deshalb ganz sicher nicht!!! Oder sehe ich das falsch!? ich denke nicht!

und zu eurem (privat?) test. Nun könnte man auch sagen, waren die windverhältnisse immer gleich, temperatur, luftfeuchtigkeit, straßenbedingungen usw usw... aber das geht wohl etwas zu weit....

fakt ist sicher das die sich was dabei denken, aber ich sage, das es keiner merkt ob das teil da hinten dran ist oder nicht. würde zu gerne mal bei nem treffen leute mit und ohne fahren lassen und sie sollen dann sagen welches auto sie nun dran hatte und welches nicht ^^. 100 pro wäre das reine 50/50 tipperei ^^

Deine Antwort