hintere Türen schließen nicht

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo allerseits,

ich habe heute zufällig bemerkt, dass an meinem Golf 7 die hinteren Türen nicht schließen, obwohl das Auto per FB abgeschlossen wurde. Vordere Türen und Heckklappe sind verschlossen.
Wenn ich im Auto sitze und die Verriegelungstaste drücke, schließen ebenfalls nur die vorderen Türen.

Woran könnte das liegen??

Ich freu mich auf Eure Tipps....
Greetz

Beste Antwort im Thema

Wie kann der Boschdienst aufgeben wenn er den Pfusch gemacht hat ? Da würde ich eine Frist zu Nachbesserung setzen und dann ab zum Anwalt . Wenn ich keine Ahnung habe sollte ich den Einbau auch nicht anbieten !

20 weitere Antworten
20 Antworten

Warum nicht?

Ja warum denn nicht ? Es kann doch jetzt nicht dein Problem / Aufgabe sein dafür selber zu sorgen das nach dem Einbau der AHK,für die du ja Geld bezahlt hast , das Auto mängelfrei zu bekommen! Da soll der Boschdienst seinen Arsch in Bewegung setzen und das in Ordnung bringen ,er hat ja schließlich Gewährleistung auf seine Arbeit zu geben und wenn der jetzt meint er kann dich abspeisen ,Anwalt einschalten . Wenn ein Steuergerät kaputt gegangen ist wegen Pfusch kann es auch mal schnell 1000 Euro kosten .

Lohnt nicht? Er hat Mist gebaut und muss dafür in vollen Umfang haften. Das sind ein paar hundert Euro von denen wir hier reden. Verlieren kannst du so einen Fall garnicht. Aber ist ja dein Geld.

ich habe die AHK bei kupplung.de bestellt und selbst nach Anleitung verbaut. Passt auch soweit alles.
Der Boschdienst hat das schwarz gemacht ohne Rechnung so zwischendurch. Also hab ich ja leider auch keine Beweismittel usw....