Hintere Querlenker vom Subaru Justy II Baugleich mit den hinteren Querlenkern vom Suzuki Swift II ?

Subaru Justy II (JMA/MS)

Gibt es hie einen Subaru.-Suzuki Spezialisten der mir sagen kann ob die hinteren Querlenker vom Subaru Justy II mit der Original Subaru Teile Nr. 46201-80E41 und 46202-80E41 baugleich sind mit den hinteren Querlenkern vom Suzuki Swift II Plattform EA, MA - 1,3 / 63 KW-86 PS.

Der Hintergrund ist dass beide Querlenker bei meinem Subaru verrostet sind und diese weder bei Subaru noch bei anderen Ersatzteilhändler zu bekommen sind. Dagegen werden die Querlenker vom Suzuki Swift bei E-Bay unter der Art.-Nr.: 388742564331 angeboten. Vom Aussehen her sind sie absolut identisch mit den Subaru Querlenkern, aber ob sie baugleich (passgenau) sind kann mir bis jetzt keiner sagen.

Vielen Dank im vorraus!!!

2 Antworten

Moin, Justy 2 und Swift 2 (MA) sind bis auf die Front und den 4wd identisch, den gab es bei Suzuki optional, bei Subaru ab Werk. Kannst 95% der Teile quer tauschen.

Gruß

Andre

Hallo Andre,

vielen Dank für die Info😀!

Ich hoffe dass ich die Querlenker die ich bei Autodoc gekauft habe auch einbauen kann, dort wollte man mir nicht bestätigen dass die Querträger vom Swift II auch beim Subaru Justy II passen.

Viele Grüße aus München 👋

Deine Antwort