Hinterachse re + li durchgerostet

Mercedes C-Klasse W204

der TÜV hat heute festgestellt das die hinterachse re und links durchgerostet ist,die gute nachricht wäre das MB die kosten übernehmen würde,...stimmt das ?, steht mir da für die zeit der rep. ein ersatzwagen zu, auch ein Urlaub steht am wochenende bevor.....??

19 Antworten

Zum einen ist das nicht neu, zum anderen Ersatzwagen je nach Werkstatt und ich würde keine größeren Touren mehr fahren und vor allen nicht schneller fahren. Du wärst nicht der erste, dem da was abbricht.

Zitat:

@Nekrobiose schrieb am 14. Juni 2023 um 13:19:22 Uhr:

Also deine kam innerhalb von 8 Tagen und für nsa2008 sind sie nicht Lieferbar?!

Mein DB meinte LT 2024 , hab mich aber noch nicht reingehängt , weil z Z im Urlaub und TÜV erst November .

Normal wollte man mich informieren , hab aber noch nichts gehört , Werksattleiter meinte auch ,einige Fahrzeuge stehen auf m Hof ...........K A

Glaube die schieben dich eher dahin, damit du jetzt nicht nervst^^ Können sie erstmal die anderen die jetzt durchfallen bearbeiten. Die Lieferzeit deckt sich ja nicht mit anderen hier.

Hab eigentlich sehr guten Kontakt zum Meister , habe aber noch nicht nachgehakt . Werde ich im Juli machen .
Dann noch Frage , wie lange war Auto in der Werkstatt für diese Reparatur ?