Hinten zu Hoch mit KAW

Audi

Blöder Titel, ich weiß....

ich hab ne Frage

in meinem alten Sportback 2.0 TDI hatte ich die gleichen Federn und Felgen wie jetzt auf meinen 2 Wochen alten Sportback 2.0TFSI

Im Anhang 2 Fotos, der blaue ist der Alte und der schwarze der Neue.

Komischerweise ist der blaue hinten locker 2cm tiefer gewesen...

woran liegt das??

setzen die sich noch so tief oder ist der 2.0TDI hinten schwerer?? was ich mir nicht vorstellen kann. Vorne ist es gleich wie beim alten...

Img-2727
Sb-kaw
67 Antworten

Erbarmt sich niemand 🙁

Hab nun am Freitag meinen neuen Satz für die HA bekommen, er ist 2,5cm runter, jetzt sieht es richtig geil aus 😉 ich stell heute mal ein Bild ein...

So, nun hier das Bild

A3-kaw-1

Zitat:

Original geschrieben von Joker-11

So, nun hier das Bild

Hallo.

Das sieht richtig gut aus.

Kannst du mir bitte mal 2 fragen beanworten.

1. Welche Felgen größe ist das?
2. Und welche maße haben die federn oder das Fahrwerk?

Für deine Antwort wäre ich dir sehr dankbar.

mfg mingramm

Ähnliche Themen

Sind 8+9x19 mit 225/35/19

Federn sind eben die KAW VA 55 und HA 45 glaub ich war das

Zitat:

Original geschrieben von Joker-11

Sind 8+9x19 mit 225/35/19

Federn sind eben die KAW VA 55 und HA 45 glaub ich war das

Dank dir.

mfg mingramm

Hi Leute, ich bin jetzt ebenfalls im Club der KAW Besitzer, 55/40! Allerdings ist das Bild bisher nicht zufriedenstellend!

Müssen die sich noch derbe setzen?

Die falschen Federn sind es jedenfalls nicht!

Federwegsbegrenzer sind vorne um 3,5 cm gekürzt! Restbegrenzer liegt bei ca. 5,5!

Muss der hintere auch gekürzt werden? Hatte vorher H&R 40mm drin, die hinten irgendwie tiefer waren! Auch ohne kürzen der Begrenzer!

Verbaue meine KAW Federn am 06.06.. Bin auch gespannt wie das aussieht.
Fahre auch 8x19 Zoll Felgen...

Mich wunderte nur, dass bei der Bestellung eine Tieferlegung von 40/30 angegeben wurde,
jedoch in der ABE 55/40 drinstehen...😕

Also ich hab auf der VA von Kotflügelkante bis Radmitte 33cm und auf der HA 34cm

vergleicht mal....

Bei mir sind es ca. 35 VA und 35,5 HA. Hoffe die setzen sich noch. Sonst hätte ich die H&R gleich drin lassen können!

Bin 200 Km mit den Federn unterwegs!

Vorne setzen sie sich noch, aber hinten wirst du auch wie ich die falschen bekommen haben, auf der Feder muss stehen 80-75........

steht da 80-85..... sind es die falschen auf der HA

Ich habe mit dem Typen gesprochen! Der meinte die können da nichts machen! Ausbauen und rekalmieren! Na super, auf den ganzen Stress und denn Kosten bleibt man selber hängen!

Der meinte, bei über 200Km wird sich da nichts mehr tun!

Ich hab es direkt mit KAW geregelt und der Umbau auf der HA dauert 20 min

Ja ich weiß, ich habe das auch selber gemacht! Jetzt der Hammer! Hinten steht keine Nummer drauf! Nur Audi A3 H2 oder so ähnlich!!
Aber vorne passt es komischerweise auch nicht von der Höhe!

Doch die steht drauf, auf den untersten Windungen. Im eingebauten Zustand sieht man die nicht

Deine Antwort