Hinten zu Hoch mit KAW

Audi

Blöder Titel, ich weiß....

ich hab ne Frage

in meinem alten Sportback 2.0 TDI hatte ich die gleichen Federn und Felgen wie jetzt auf meinen 2 Wochen alten Sportback 2.0TFSI

Im Anhang 2 Fotos, der blaue ist der Alte und der schwarze der Neue.

Komischerweise ist der blaue hinten locker 2cm tiefer gewesen...

woran liegt das??

setzen die sich noch so tief oder ist der 2.0TDI hinten schwerer?? was ich mir nicht vorstellen kann. Vorne ist es gleich wie beim alten...

Img-2727
Sb-kaw
67 Antworten

Hallo habe mir letze Woche auf die KAW 55/40 Federn eingebaut mit S-Line Dämpfer. Habe 7,5x18 ET54 Felgen und hinten Spurplatten 20mm pro Rad montiert. Jetzt schleift es hinten schon wenn ich alleine fahre über Hügel oder ähnliches. Reichen da Federwegsbegrenzer aus? Und wie groß müssen die sein?
danke schon mal
gruß

Hi,

ich wollte in meinen Sportback EZ 2009 die Kombination 55/40 von KAW einbauen, finde aber auf der Homepage von www.fahrwerkebilliger.de für den Sportback nur die Kombi 40/30.

Woher habt Ihr die 55/40 bzw. 50/40er Kombination?

Danke!

Hab mal die SUFU benutzt - :-) *bitteschön*

Eine Frage ist hier nicht beantwortet worden - MUSS ich S-Line bzw Ambition-Dämpfer
für diese Federn haben, oder kann ich die Federn auch mit meinen Ambiente-Dämpfern nutzen?
(und ich möchte jetzt keine "müsste" "könnte" "sollte"-Antwort => sondern "hab ich" "sieht SO aus" "geht nicht" !) ;-)

Dankeschön

Gruß
Stefan

Geht