Hinguckeffekt fast verflogen

Audi A5

Hallo allesamt

Als ich Ende 2007 Anfang 2008 verschiedene A5/S5 probegefahren habe, hatte ich den Eindruck, dass von allen Seiten die Blicke auf dem Auto ruhten.

Doch nun ist so ein A5 schon bekannter und das sein Tagfahrlicht ist dem des A4 und anderen für das Auge eines durchschnittlichen Passanten so ähnlich,

dass kaum noch jemand nach meinem A5 schaut, den ich seit Anfang Oktober 2008 fahre. Einzig auf der Autobahn huscht alles nach rechts, so wie ich es von meinen

früheren auch nicht langsamen Fahrzeugen nicht kannte. Dabei halte ich aus Überzeugung, vielleicht aber auch aus Feigheit die Sicherheitsabstände ein.

Geht es euch da ähnlich oder ist es nur mein subjektiver Eindruck?

Grüße

Pit

Beste Antwort im Thema

Naja, für einen dauerhaften "Hinguckeffekt" muß man sich mindestens in einem R8 bewegen...noch  besser natürlich in einem Ferrari 😁

Alle Audis unter dem R8 sind halt über kurz oder lang "Allerweltsautos"....nicht mehr und nicht weniger! 🙁

mfG

1166 weitere Antworten
1166 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von skypink

Zitat:

Das Niveau sinkt hier gegen 0... Mir doch egal, was jeder schöner findet. Mir gefällt der VFL deutlich besser...
Und wenn mir etwas mit meinem Auto passieren würde, dann würde ich vorher einen Jungwagen VFL kaufen, bevor ich einen FL kaufe!

Ah OK, jetzt sind die FL Fahrer Niveaulos. Ja jetzt wo ich drüber nachdenke find ich die "äähh das FL is voll häßlich und ick koofe mir lieber nen VFL bevor ich sterbe ey" auch niveauvoller.

Mit gefällt übrigens der FL besser, soooo.

Jetzt wieder du mit dein VFL...

Nicht deine Meinung sondern deine Art und Weise wie du sie mitteilst ist niveaulos. Hast du hiermit ja nochmal belegt.

Jeder kann hier seine Meinung schreiben solange er sachlich bleibt, aber das ist diese Diskussion doch schon lange nicht mehr, deswegen könnt ihr es auch einfach mal sein lassen!

wollte nur Dank aussprechen!
gut getroffen (wir niveaulose FL Fahrer)
Mit gefällt übrigens auch der FL besser, soooo.

Finde das VFL schick, aber habe mich echt dran satt gesehen!
Das FL wirkt da deutlich frischer und aggressiver ;-))

Aber wie gesagt, schön sind sie beide !!

Hm verstehe es irgnwie überhaupt nicht wieso sich einige so gegenseitig anfressen...
normal müssten wir Audifahrer doch zusammenhalten und nicht sinnlose Kommentare hinterlassen ...

Zitat:

Original geschrieben von BEX91

Hm verstehe es irgnwie überhaupt nicht wieso sich einige so gegenseitig anfressen...
normal müssten wir Audifahrer doch zusammenhalten und nicht sinnlose Kommentare hinterlassen ...

Recht hast du !

Ja aber aber aber die VFL haben angefangen.....

Hey! Das geht hier aber ab wie auf`m Basar! Hin und her😛 Jeder wie er meint😉 Aber ich glaube in einem sind wir uns fast alle einig....
der A5 ob Coupè Cabrio oder SB ist in seiner Grundform ein wunderschönes Auto! Egal ob VFL FL oder NFL😁 Naja NFL wird sich noch zeigen....irgendwannmal🙄

Wenn ihr die Kotze hier schon durchdiskutiert, macht´s doch wenigstens im richtigen Thread.. 😕

"Ja aber aber aber die VFL haben angefangen....."

Ich lache mich schlapp, was ist dass denn für eine Kindergarten-Diskussion hier?
Das Niveau sinkt ins Bodenlose.

Zitat:

Original geschrieben von Fred.S.

Ich lache mich schlapp, was ist dass denn für eine Kindergarten-Diskussion hier?

Ich finde das Niveau ist die ganze Zeit auf einem Level. Leider auf einem sehr durchschaubarem Level.

Zitat:

Original geschrieben von ITpassion

Zitat:

Ich finde das Niveau ist die ganze Zeit auf einem Level. Leider auf einem sehr durchschaubarem Level.

MT halt

ich find das FL heck schöner als das Vor FL
dafür die Vor-FL front schöner als die FL (da sind mir die scheinwerfer zu klein)
die form des TFL find ich beim vor FL schöner, dafür find ich dass das band ohne einzellämchen besser aussieht....
unterm strich werd ich das FL auslassen und mir dann ein a5 cab next generation holen...dann auch wieder mit nem richtigen motor und 4 angetriebenen rädern...

Zitat:

"Ja aber aber aber die VFL haben angefangen....."

die Schreibweise lässt schon erahnen, dass es bewusst überzogen kindisch gemeint ist 🙄

nicht alles so Bierernst nehmen 😛

Also ich finde schon das die Leute bei meinen Cab schauen
Aber ich habe das Auto für mich angeschafft und für die Leute

Ich wurde gestern in der Kneipe auf mein Auto angesprochen. Zitat: "Wem gehört der Audi vor der Tür?" Ich antwortete, dass das mein Auto ist mit dem Verdacht, dass er beim Einparken meine Sportbacke ramponiert hat. Antwort von ihm: "Sehr schönes Auto". Es gibt also durchaus noch positive Erfahrungen, ich fahre übrigens das VFL Modell.

ich finde nur quarzgraue VFL mit s-line exterieur schön. die anderen sind alle häßlich 

Deine Antwort