Himmel Neu bezogen
Hallo zusammen ich habe mich daran gewagt den Himmel neu zu beziehen. hier sind ein paar bilder davon. ich habe auch das schiebe dach bezogen. Ich habe mir ausgedacht das ich bevor ich den neuen Stoff drauf klebe ich ein moive aus Schaumstoff zu bekleben und dann hinterher den neuen Stoff drüber ziehen. Es soll ein Effect werden und es ist wirklich gelungen. Hier sind ein paar bilder davon und das letzte bild kommt morgen wo alles fertig ist.
Das bild ist vorher
22 Antworten
Hallo
Habe da mal eine Frage wie hast du den Stoff fest bekommen hast du neuen Stoff verwendet versuche mich auch grad denn der alte Stoff kam runter habe dann versucht mit Sprühkleber den alten wieder fest zu bekommen aber das hält nicht grad lange (ca 1Woche bis es wieder anfing runter zu kommen)?
MFG Peter
also den alten stoff habe ich drauf gelassen. Ich habe neuen Stoff mit Kraftsprükleber benutzt und es hält.
sprühkleber ist nicht so dufte wie der kleber aussm eimer von patex zum verstreichen. der sprühkleber wölbt sich bei höheren temperaturen (im sommer z.b. geht das rucki zucki)
Mal eine blöde Frage: Hast du das schon eingebaut? Die Abdeckung vom Schiebedach hat doch zum Himmel sehr wenig Platz. Passt das noch? Wenn du hast, würde ich mich über ein Bild im eingebauten Zustand sehr freuen. Das sieht aber schon mal super aus!