ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Himmel Neu bezogen

Himmel Neu bezogen

Themenstarteram 1. Januar 2005 um 18:36

Hallo zusammen ich habe mich daran gewagt den Himmel neu zu beziehen. hier sind ein paar bilder davon. ich habe auch das schiebe dach bezogen. Ich habe mir ausgedacht das ich bevor ich den neuen Stoff drauf klebe ich ein moive aus Schaumstoff zu bekleben und dann hinterher den neuen Stoff drüber ziehen. Es soll ein Effect werden und es ist wirklich gelungen. Hier sind ein paar bilder davon und das letzte bild kommt morgen wo alles fertig ist.

Das bild ist vorher

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 1. Januar 2005 um 18:37

hier das Motive

Themenstarteram 1. Januar 2005 um 18:37

hier das schiebedach neu bezogen

am 1. Januar 2005 um 18:53

Hey, klasse! Ist leider nicht viel zu erkennen auf dem letzten Bild aber die Türverkleidungen hast du ja auch schon perfekt hinbekommen!! Respekt! Am besten kommst du mal bei mir vorbei und tobst dich auch noch an meinem Wagen aus!! :D

jep... und wenn du bei Fliesen fertig bist gehts gleich bei mir weiter. ;)

Themenstarteram 1. Januar 2005 um 18:57

es kommen morgen noch neue bilder wo man mehr drauf sieht.

Woher kommt ihr denn. Ich machen das mit dem Neu beziehen gerne. Kommt immer drauf an was ihr haben wollt.

Jetzt fange ich mit den sitzen an die werde auch noch die tage neu bezogen.

Ich komme auch wohne in Bielefeld wenn das nicht so weit weg ist kannste dich ja mal melden

was hat es mit dem Motiv aufsich? das kann ich nicht so recht deuten...

Themenstarteram 1. Januar 2005 um 21:08

also das motive war ein versuch. das motive sollte sich hervorheben und wollte schauen wir das aussieht.

Also wenn man nicht so kompliezierte motive hatr geht es ja. Also ich finde es sieht wirklich sehr gut aus bilder vom motive im auto kommen morgen noch neu.

und wie ist das mit dem Dachfenster? Stoff nur drauf geklebt? ist das jetzt noch alles freigängig?

Themenstarteram 1. Januar 2005 um 21:26

also das chiebe dach muss dafür ausgebaut werden weil die verkleidung nort oben in einer schiene läuft und man die aus der schiene raus holen muss.

Wie sehen denn Deine Türverkleidungen aus, will meine mit Leder beziehen, hat einer eine Idee?

MfG tobias

Themenstarteram 2. Januar 2005 um 12:17

In Leder sieht es auch gut aus.

Hast Du ein Bild von Deinen? Sind Deine mit Stoff bezogen?

Wer hat eine Idee, wie ich das mache, will es schwarz haben, der untere Teil glatt, wie auch original, aber wie mach ich den oberen Teil?

Tobias

am 2. Januar 2005 um 13:42

Hier ist der Türverkleidungs-Thread.

Deine Antwort
Ähnliche Themen