Hilft mir das Buch auch"So wird’s gemacht. AUDI A3"?

Audi

hiii....

Wollte euch fragen. ob es sich lohnt sich das Buch "So wird’s gemacht. AUDI A3" auch wenn ich ein 8pa bj09 Facelift habe zu kaufen.

http://www.amazon.de/.../ref=pd_sim_auto_8

Danke

Beste Antwort im Thema

ich habe es auch und finde es ganz interessant...

21 weitere Antworten
21 Antworten

ich will nur nicht das das buch super empfohlen wird und nachher ist man verärgert.
darum die ganze wahrheit, das es bei vielen punkten mittendrin aufhört.
zb ist der kopfausbau zwar beschrieben, aber nicht von dem kennbuchstaben den man hat (murphy läßt grüßen😉)

das soll mitgenommen werden😉

lg

Wer erwartet, mit nem Buch für 20 Euro den Zylinderkopf ab- und wieder drauf bauen zu können ... ich weiß ja nicht 😉

Ich würde eher sagen das Buch ist für diejenigen gedacht und gut, die nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich die Werkstatt und ein bischen mehr machen wollen als in der BDA beschrieben. Die richtigen Hardcore-Mechaniksachen kann man doch bei den heutigen Autos selber eh' vergessen...

klar ist das logisch😉
aber in der werbung wird einem suggeriert das es ein allround-buch mit allen infos ist...so war es ja hier auch im thema bis zu meinem einwand🙂

und das ist es leider nicht.

etwas tiefer als die bda, da gehe ich mit😉

lg

Ich finde die 20 Euro sind ein top Preis-Leistungsverhältnis. Insbesondere beim Thema Auto. Wenn ich mir überlege, wie viel Geld ich schon in den A3 gesteckt habe wird mir anders. Wenn ich dann die Erkenntnis daneben lege, die ich so aus dem Buch gezogen habe würde ich's immer wieder kaufen.

Ich versteh aber auch euch Profis wie dich und Scotty18, die das Buch kritisieren. Für euch ist's eben definitiv zu klein.