Hilfff!!!!!!!!

Ford Mondeo

Hilfffeeee!!!!!!!!

ich habe seid ein paar tagen ein ford mondeo. ich wolte mein radio einbauen, und jetzt geht nicht mehr die sitzheitzung ich bekomme nicht den sicherungskasten auf, und weiß nicht wie und welche sicherung das ist. bitte hilft mir

welche von den kabeln sind plus und minus (farbe) mondeo 97er kombi 1.8 16v wer kann mir helfen

64 Antworten

Re: Hilfff!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von stephan430

ich habe seid ein paar tagen ein ford mondeo. ich wolte mein radio einbauen, und jetzt geht nicht mehr meine sitzheitzung ich bekomme nicht den sicherungskasten auf, ich weiß nicht wie und welche sicherung das ist. bitte hilft mir

ach so ich habe kein buch über das auto.

Hast Du in Deinem Leben schonmal eine Schule von innen gesehen?

Fürchterliche Rechtschreibung und Grammatik, hingerotzter Threadtitel, nach nichteinmal 30 Minuten uppen und keinerlei Angaben zum Fahrzeug. Verhältst Du Dich an Hotlines oder in Geschäften genauso?

Vielleicht solltest Du Dir überlegen, was Du Dir von diesem Forum erwartest und dann dementsprechend die Beiträge erstellen. Du hast es geschafft, beinahe sämtliche Forumsregeln zur Erstellung eines Threads zu missachten. Glückwunsch.

Wer auf so einen hingewichsten Beitrag sachbezogen antwortet, dem ist auch nicht mehr zu helfen. 🙄³

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Stefan_FR

Hast Du in Deinem Leben schonmal eine Schule von innen gesehen?

Fürchterliche Rechtschreibung und Grammatik, hingerotzter Threadtitel, nach nichteinmal 30 Minuten uppen und keinerlei Angaben zum Fahrzeug. Verhältst Du Dich an Hotlines oder in Geschäften genauso?

Vielleicht solltest Du Dir überlegen, was Du Dir von diesem Forum erwartest und dann dementsprechend die Beiträge erstellen. Du hast es geschafft, beinahe sämtliche Forumsregeln zur Erstellung eines Threads zu missachten. Glückwunsch.

Wer auf so einen hingewichsten Beitrag sachbezogen antwortet, dem ist auch nicht mehr zu helfen. 🙄³

Stefan

groß und klein schreibung ist egal, aber du bist ja der gott,

dann lese Dir selbst die regel durch

@stephan 430.

Geh zu Amazon und kauf die nen Selbsthilfebuch anstatt hier rumzukotzen!

Die Qualität der Rechtschreibung sagt viel darüber aus, wieviel dem Schreiber an seinem Gesagten liegt... Soll heißen, wer hier seine Fragen "hinkotzt" (um das oben gesagte mal aufzugreifen), muss sich nicht über hingekotzte Antworten wundern 😉

na super:

ich hab auch mal ne Antwort hingekotzt auf ne gekotzte Frage und irgendein Mod hats weggekotzt. Jetzt bin ich mal gespannt, ob das hier bleibt.

Dein Beitrag ohne Leerzeichen? 😁

Zudem der Satz: Bekomm den Sicherungskasten nicht auf!

Toll! Zu d... den Drücker auf der Rechten Seite zu drücken...

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Dein Beitrag ohne Leerzeichen? 😁

Zudem der Satz: Bekomm den Sicherungskasten nicht auf!
es wäre nett, wenn ihr schon was wieder hold dann richtig, bitte aufen ersten text achten. also in anderen forum passiert mir das nicht, das man sich gleich aufregt.
Gruß stephan

P.s. w2as mir am 01,01,06 um 1 Uhr nachts passiert ist wünsche ich noch nicht mal mein größten feind.

Toll! Zu d... den Drücker auf der Rechten Seite zu drücken...

MfG

Hallo,Hallo,Hallooooooooooooooooooooooo !!!!!!!

wie seit Ihr denn heute alle drauf,
ich habe mal gelernt es gibt nur dumme Antworten,niemals eine dumme Frage ,geht mal wie normale Menschen miteinander um(auch so etwas sollte man in einer Schule lernen lieber Stefan_FR),als hier den Stefan430 anzumachen ,was nehmt Ihr überhaupt für Euch hier raus ????????????
Also ich befinde mich hier ja noch nicht so lange im Forum aber so einen Umgangston oder auch Form würde mich abhalten hier weiter mit Euch zu diskutieren ,und wer weiß
vielleicht bist Du ja geade ( Stefan_Fr ) mal dankbar wenn Dir mal einer helfen kann ,der vielleicht nicht so perfekt mit der Grammatik umgehen kann wie Du !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Wickie

Zitat:

Original geschrieben von Wickie2003

Hallo,Hallo,Hallooooooooooooooooooooooo !!!!!!!

kommt mir bekannt vor.... moment....

aaah ja!!!

http://parrots.de/music/hallohallo.wav

hier 🙂

ich kann Wickie 2003 nur zustimmen

ich kann Wickie 2003 nur zustimmen!!!
ich denke, als erstes sollte man in der Schule lernen das nicht alle Menschen perfekt sind, und man den Menschen so nehmen soll wie er ist 🙂)

Meine Meinung
Thorsten

PS: Bin hier noch nicht lange dabei aber wenn das der Umgangston ist na dann 🙁(((

"P.s. w2as mir am 01,01,06 um 1 Uhr nachts passiert ist wünsche ich noch nicht mal mein größten feind."

Den Hasen der mir gestern unter die Räder gekommen ist, hat es schlimmer erwischt! (Oh, ich muss nach meinen Wagen waschen...)

Zudem ist jedem hier schon mal etwas unschönes passiert. 😮

Ich z.B. wünsche dir auch nicht, das du (wie ich) ne Lebensmittelallergie bekommst! Wenn ich nicht aufpasse, schlucke ich im wahrsten Sinne den letzten Bissen... (Allergisch auf 80% der normal erhältlichen Lebensmittel... Nur die stärke variiert! Auf welche weniger, bei anderen brauch ich nur mal dran riechen...)

Beitrag ohne Leerzeichen war auf unilev bezogen...
(Er weiß schon was ich damit meine!)

Und zum Sicherungskasten: Wenn du schon keine Ahnung hast, wie du den auf bekommst, was nützt dir die Sicherungsnummer?
Habe schon woanders zu deiner Frage die Sicherungen hingeschrieben... (Also da lesen...)

Und wie man den Sicherungskasten auf bekommt sieht man, wenn man(n) mal richtig schaut! Rechts neben dem Kasten hängt ein Gnubbel zum drücken und dann schwenkt das Ding runter!

So nun bist du gehilft!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Wickie2003

Hallo,Hallo,Hallooooooooooooooooooooooo !!!!!!!(...)was nehmt Ihr überhaupt für Euch hier raus ????????????(...)vielleicht bist Du ja geade ( Stefan_Fr ) mal dankbar wenn Dir mal einer helfen kann ,der vielleicht nicht so perfekt mit der Grammatik umgehen kann wie Du !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(...)

"Legastheniker vereinigt euch gegen die böse Macht der Grammatik"

(Stefan)

Man müsste die Frage eigentlich umgekehrt stellen: Was nimmt sich der Threadersteller mit dem hingerotzten Eingangsposting, und was nimmst Du Dir mit der Satzzeichenflut eigentlich raus? Wenn Du auf der Autobahn Schlangenlinien fährst, sind dann auch die Anderen die Bösen, die geradeaus fahren? Denk' mal drüber nach. 😉

Ich brauche hier sicherlich nicht die Grundregeln des gesellschaftlichen Miteinanders aufzählen, aber so wie man sich (daneben) präsentiert, muss man eben auch mit den Reaktionen leben - auch in einem so anonymen und wunderbar für das Trollen geeigneten Forum.

Es sollte doch nicht zu viel verlangt sein, sich auch schriftlich so ausdrücken zu können, dass der Beitrag, bzw. die Anfrage, inhaltlich verständlich ist. In einem Forum kann man nunmal nur schriftlich kommunizieren, dann sollte man sich auch darauf etwas mehr konzentrieren.

Und zu Deinem Schlusssatz:
Nein, ich bin nicht froh, wenn ich eine Antwort bekomme, die ich weder grammatikalisch lesen, noch inhaltlich verstehen kann.

Stefan

@Stefan_FR

Las gut sein es ist nicht gut sich so aufzuregen.
Es gibt Leute die raffen es einfach nicht.
Und für die sind die Nerven zu schade.

Hatte hier letztens auch so nen Fall.
Der Fragesteller kam nur Stückchensweise mit den nötigen Angaben raus, und hatte seine Antwort eigentlich schon selbst im Kopf.
Alles was ich schrieb war laut ihm falsch, dabei hab ich ihm nur Infos aus der TIS zukommen lassen.

Ich für meinen teil werde nur noch auf Fragen antworten die zumindest Inhaltlich verständlich sind.