HILFEEEE... DIEBSTAHL!! Brauche Beweisfoto fürs Gericht!
Hallo Leute, (bitte helft mir mal weiter) 5000€ Schaden!!
bei mir wurde letztes Jahr eingebrochen, in meinen 320td compact. Vollkasko, doch versicherung wollte nicht zahlen. Bin zum Anwalt und nächste Woche ist die Gerichtsverhandlung. Mein Anwalt rief mich heute an und sagte dass wir ein bestimmtes Foto haben müssen um den Fall zu gewinnen. Und jetzt kommt Ihr ins Spiel! Ich brauche das Bild von euch per email, denn ich habe meine compact nach dem Diebstahl verkauft.
Kommen wir zum Bild: Der Rücksitz wurde durch das Beifahrerfenster rausgebracht, denn die Türen waren verschlossen. Die gegnerischen Anwälte sagen, das wäre nicht möglich. Ich habe mal vor Ort bei BMW gemessen (den Rücksitz und die Fensterbreite), es ist möglich, nur konnte ich dem Verkäufer nicht sagen, hier ich muss mal den rücksitz abmachen und durch das fenster halten und dann ein bild schiessen ;-). Der hätte bestimmt blöd geguckt.
Kann das mal jemand machen?? den Rücksitz kann man einfach hochhebeln, von hinten packen und nach vorne hoch ziehen. dann fenster runter machen und den sitz halb durchstecken und ein foto schiessen. das wars!!! am besten eins von etwas nahem und eins von weitem wo man auch erkennt, dass es ein e46 compact ist.
Die mail geht dann bitte an masseur990@web.de.
Schreibt mal was damit ich hier nicht verzweifele. MFG Sergio
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Felyxorez
Wieso klaut man eine Rücksitzbank ? 🙂
genau, normalerweise muss immer das navü hinhalten
😁
:-)) mein Gott... über mansche Kommentare musste ich auch Lachen. Ich habe ja auch die ganze geschichte hier nicht aufgeschrieben.
1. Anscheinend gehen die Türen wegen dem Safety Key Lock nicht von innen auf.
2. Die haben nicht nur die Rücksitzbank, sondern das ganze Auto ausgeschlachtet, Airbags, Navi, Cd Wechsler, CD Radio, Handy Freispr.Einr., verschiedene Kleinteile, MFL usw.
Und kann mir jetzt jemand ein Bild zusenden? Am 19.03 ist die Verhandlung! Ich bin gerne bereit nach Gewinn der Verhandlung einen kleinen Betrag zu überweisen. 10€ z.B., damit der Aufwand nicht umsonst war. ;-) Wer will kann gerne mal anrufen unter 0176-84011698. Gruss
sorry hab nur n E46 Touring sowie n E39 Touring aber machts doch einfach und tuts ihm den Gefallen.....
Nur was mich wundert.... wenn ich den E46 verriegel kann ich von innen obwohls per fb gemacht wurde nochmal aufmachen aber ich werds demnächst so machen das ich warte und s fenster offen lass und dann von aussen mal reingreif
hab meinen e39 letztens hinter dem wagen meines spezls vor dem werkstatttor abgestellt mit offenem fenster und als ich an meine zigaretten wollte und als fauler sack natürlich ned meinen arm in die hosentasche zur FB bewegen wollte greif ich durchs fenster und er kam zwar hoch (also der stift) is aber gleich wieder verschwunden der feige depp.....
also es funktioniert anscheinend wenn der 46er genauso reagiert nichtmal an der fahrertür wenn der wagen ne 1/4 stunde stand....
und nein niemand will an meinen E39 weils fenster offen war ich war zwar in der Werkstatt drin aber stand nur 3 meter maximum vom auto entfernt..... wer reingegrabscht hätte hät die comfortschließung erleben dürfen 😁
nimm doch einen beim Händler zur Probefahrt und mach selber die Fotos, die du brauchst!! Wird besser, als wenn es anderer macht..