Hilfeee!! Klappern von vorne und von hinten.....
Hallo W211 Fahrer.
Kennt Ihr das.....Ihr fahrt über Kopfsteinpflaster oder unebene Straßen und von der Rückbank(vielleicht auch Hutablage) ertönt ein schepperndes Geräusch? Und wenn das nicht schon zum Wutanfall führen reicht.......nein....manchmal habe ich auch solche ähnlichen Geräusche aus dem Bereich Amaturenbrett,Lenkrad.Und am schlimmsten ist es dann,wenn es synchron läuft.Wer von Euch kennt diese Problematik noch und was habt Ihr bzw. die Werkstatt gemacht?Würde mich freuen,wenn ich der Werkstatt ein paar Tipps zur Beseitigung geben kann.Denn die gucken mich nur an wie ein unausgereiftes Auto( z.B. wie ein W211 im ersten Jahr),wenn ich wieder mal mit meinen Problemchen vorbei schaue......vielen Dank.
Gruß
Kim
19 Antworten
Bezahlungen? Das geht? Wie soll ich das denn berechnen......Hmm...also ich nehme 100 € die Stunde.Gestern waren es 9 Stunden und für heute berechne ich nochmal eine Stunde.Das wären 1000 €,natürlich Netto versteht sich von selbst..... :-) wie sieht denn da meine Rechtslage aus?
Ach übrigens.Habe mich spaßeshalber mal bei einer anderen Werkstatt wegen der Display-Scheibe erkundigt."Also da gibt es keine Lieferschwierigkeiten,die ist im Hauptlager Hannover vorhanden,ich kann die Scheibe gerne für sie bestellen"..........mehr muß ich wohl nicht sagen.
Gruß Kim
Zitat:
Original geschrieben von Kim
Bezahlungen? Das geht? Wie soll ich das denn berechnen......Hmm...also ich nehme 100 € die Stunde.Gestern waren es 9 Stunden und für heute berechne ich nochmal eine Stunde.Das wären 1000 €,natürlich Netto versteht sich von selbst..... :-) wie sieht denn da meine Rechtslage aus?
Ach übrigens.Habe mich spaßeshalber mal bei einer anderen Werkstatt wegen der Display-Scheibe erkundigt."Also da gibt es keine Lieferschwierigkeiten,die ist im Hauptlager Hannover vorhanden,ich kann die Scheibe gerne für sie bestellen"..........mehr muß ich wohl nicht sagen.Gruß Kim
na 1000€ wirst du nicht bekommen, aber auf mobilo-lif- basis nen ersatzwagen kostenlos, wenn ich nicht irre.
Die Ersatzfahrzeuge waren alle unterwegs.Dafür hat mich ein Taxi nach Hause gebracht und wieder abgeholt.Gesamtwert 36€.Komisch,der Termin war seit über einer Woche fest,da kann man die Fahrzeuge doch planen.Hätte auch lieber einen Wagen gehabt.Mein Tag war so eingerichtet,daß ich alles von Mittwoch auf Donnerstag verschoben hatte.Und dann nochmal alles von Donnerstag auf Freitag.Fazit: 2 Tage verloren und immer noch die Beanstandungen.....Das nennt man Service mit Stern,der aber manchmal ganz schön pieckst.