Hilfe zur Musik Anlage original Audio Media Center navi usw
Hallo habe mir ein audi quattro Kombi 2016 3.0 gekauft
Der CD Player im audi hatt 2 Karten slots für sd Karten audi Multimedia.
Der Monitor fährt beim Starten raus hatt Bluetooth
In der mittellehne ist so ne komische händy Halterung für zu kleine Handys ist das auch ne lade Station fürs händy?
Wenn ja für welches?
Da neben so eine Buchse wo audi interface drauf steht habe bei Amazon ein denke ich passendes Kabel bestellt usb stick dran gemacht wird im menü aber nicht angezeigt.
Wofür genau ist das musik interface?
Was schließ man da dran an?
Kann man andre Software in den audi einspielen?
Zb android?
Kann ich in den Multimedia System was ich jezt habe Musik vom USB Stick irgendwie abspielen?
Wie kann ich sehn ob es ein update für das System gibt?
Was kann ich da besser machen ?
Oder erneuern?
Noch ne frage zu den System und ooono blizerwarner weiss jemand wie ich die warn Signale übers Radio System bekommen kann?
Würde mich über Antworten freuen
22 Antworten
[Inhalt sowie Bezugsbeiträge von Motor-Talk entfernt. Rechtschreibdiskussionen sowie gegenseitige Provokationen sind nicht Teil des Themas.]
Das war nicht ich. Das war GoatChat. Dem habe ich Deinen ersten Post an den Hals geworfen. Der Bot ist offensichtlich nicht so empfindlich wie ich 🙂
Ich habe GoatChat auf mein iPhone geladen und wollte es testen was esrt geht wenn man ein 44,90 € Jahresabo abschließt. Ich habe die App sofort wieder gelöscht.
Hat der MMI-Monitor wirklich Bluetooth? Soweit ich weiß, ist der per LIN-Bus angeschlossen und Bluetooth Geschichte müsste über die HU laufen?
Hat er natürlich nicht. Herrschaftszeiten...