ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Audi Navigationssystem und "alles andere" kompletter Müll !?

Audi Navigationssystem und "alles andere" kompletter Müll !?

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 15. März 2013 um 8:42

Im aktuellen Heft "Capital" sagt auf S. 11 der in "Computer-Dingen" bestimmt nicht ganz hilflose Vorstand von SAP Lars Dalgaard, 46, über seinen neuen S8

(es sollte sein Spaßauto sein) :

- Der Audi hat einen unglaublichen Motor und ein tolles Fahrgefühl.

- Aber alles andere ... er wird dabei lauter ... ist totaler Mist ...

- Man kann das "Ding" nicht bedienen...

- Das Navi ist so kompliziert, daß man rechts ranfahren muß.

- Kompletter Müll ...

Beim Tesla gibt man dagegen nur ganz einfach seine Adresse ein,

das Navi macht dann alles automatisch...

Beste Antwort im Thema

Das wirft ja wohl eher ein bezeichnendes Licht auf die Schwachmaten die teilweise in den Vorständen sitzen als auf die Navigationssysteme.

Wie man hier im Forum sehen kann ist ein Großteil der Audi-fahrenden Bevölkerung durchaus in der Lage diese hochkomplizierten Geräte zu bedienen...

Möchte nicht hören was der Kerl über sein Smartphone zu sagen hat...

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

wäre ein Beitrag fürs A8 Forum

... :eek:

Mm
Themenstarteram 15. März 2013 um 8:50

O.k. stelle das Thema auch da noch rein.

Aber: Alle Audis haben doch wahrscheinlich das gleiche Navisystem ...

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

O.k. stelle das Thema auch da noch rein.

Aber: Alle Audis haben doch wahrscheinlich das gleiche Navisystem ...

also ich kann meines bedienen ohne rechts ran fahren zu müssen :p

ich bin aber sicherlich auch simpler gestrickt als der SAP Mann

am 15. März 2013 um 8:52

...wenn man das ding "nicht bedienen" kann, dann muss es beim halter ganz schön piepen. sicher gibt es navis, die auch direkt espresso mit kochen und einen kaffeekeks auswerfen. als millionär braucht man sicherlich immer jemanden, der alles für einen macht, am besten noch durch augenklimpern. man kann sich den finger beim bohren auch noch in der nase brechen....:D

ich habe bisher alles prima eingeben und auch anschließend finden können. was soll uns der thread jetzt sagen?

Das wirft ja wohl eher ein bezeichnendes Licht auf die Schwachmaten die teilweise in den Vorständen sitzen als auf die Navigationssysteme.

Wie man hier im Forum sehen kann ist ein Großteil der Audi-fahrenden Bevölkerung durchaus in der Lage diese hochkomplizierten Geräte zu bedienen...

Möchte nicht hören was der Kerl über sein Smartphone zu sagen hat...

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Im aktuellen Heft "Capital" sagt auf S. 11 der in "Computer-Dingen" bestimmt nicht ganz hilflose Vorstand von SAP Lars Dalgaard, 46, über seinen neuen S8 (es sollte sein Spaßauto sein) :

.....

- Man kann das "Ding" nicht bedienen...

- Das Navi ist so kompliziert, daß man rechts ranfahren muß.

- Kompletter Müll ...

Vielleicht hat der Herr Dalgaard ja einen 5 jährigen Sohn oder Enkel, der kann ihn das ja ausführlich erklären! Mit seiner SAP Software ist er mit Sicherheit total überfordert!

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

O.k. stelle das Thema auch da noch rein.

Aber: Alle Audis haben doch wahrscheinlich das gleiche Navisystem ...

also ich kann meines bedienen ohne rechts ran fahren zu müssen :p

 

ich bin aber sicherlich auch simpler gestrickt als der SAP Mann

Da muss man halt einen "MMI-Berater" für 1000 € Stundensatz auf dem Beifahrersitz mitnehmen, dann läuft die MMI-Software :D

@Rambello: sag mal wirfst du das jetzt in alle Audiforen (z.Bsp im A7 Forum auch zu sehen) rein um irgendwas zu bezwecken??

Zitat:

Original geschrieben von JClark

Das wirft ja wohl eher ein bezeichnendes Licht auf die Schwachmaten ...

Möchte nicht hören was der Kerl über sein Smartphone zu sagen hat...

Hoffentlich hat er nicht so eins wie Frau Merkel bestellt hat: Abhörsicher, schweineteuer und sicher kompliziert zu bedienen. Also bitte rechts ranfahren ... wobei ich eben dies nicht verstehe: Hat er keine Sprachsteuerung in seinem S8 ??? :confused:

am 15. März 2013 um 9:13

Zitat:

Original geschrieben von timilila

Zitat:

Original geschrieben von JClark

Das wirft ja wohl eher ein bezeichnendes Licht auf die Schwachmaten ...

Möchte nicht hören was der Kerl über sein Smartphone zu sagen hat...

Hoffentlich hat er nicht so eins wie Frau Merkel bestellt hat: Abhörsicher, schweineteuer und sicher kompliziert zu bedienen. Also bitte rechts ranfahren ... wobei ich eben dies nicht verstehe: Hat er keine Sprachsteuerung in seinem S8 ??? :confused:

...aber so etwas muss man erst einmal beherrschen...:D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Marcaurel58

...aber so etwas muss man erst einmal beherrschen...:D :D :D

Vielleicht wird sein Akzent nicht erkannt ... ? :D

Zitat:

Original geschrieben von timilila

Zitat:

Original geschrieben von JClark

Das wirft ja wohl eher ein bezeichnendes Licht auf die Schwachmaten ...

Möchte nicht hören was der Kerl über sein Smartphone zu sagen hat...

Hoffentlich hat er nicht so eins wie Frau Merkel bestellt hat: Abhörsicher, schweineteuer und sicher kompliziert zu bedienen. Also bitte rechts ranfahren ... wobei ich eben dies nicht verstehe: Hat er keine Sprachsteuerung in seinem S8 ??? :confused:

Er ist es halt aus Betriebsblindheit bzw. Erfahrung gewohnt, dass man Software nur mit Hilfe von teuren Beratern einigermassen stabil laufen lassen und bedienen kann... An Sprachsteuerung hat er dabei ganz sicher nicht gedacht ;)

So genug abgelästert (meine Schwester verdient in der Branche ja ganz gut ... :D)

Zitat:

Original geschrieben von Der Konvertierte

... Er ist es halt aus Betriebsblindheit bzw. Erfahrung gewohnt, dass man Software nur mit Hilfe von teuren Beratern einigermassen stabil laufen lassen und bedienen kann...

Bestimmt bekommen wir von Rambello die Rückmeldung, was nun mit dem S8 wird, wer ihn in Zukunft fahren darf ... :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Audi Navigationssystem und "alles andere" kompletter Müll !?