Hilfe zum verkauf meines BMW´s

BMW 3er E36

hi leute

da bei mir nachwuchs ins haus steht muss ich schweren herzens meinen BMW verkaufen. hab aber leider keine ahnung was ich für ihn verlangen kann. kann mir da bitte jemand helfen ?

MfG Dominik

83 Antworten

Kleines Beispiel, bervor du voreilige Schlüsse fällst...🙂
Ein Kumpel von mir wurde 2003 auch Papa, und war auch der Meinung aus Platzgründen schnell schnell seine eigentlich geliebte 97er 328i Limo (damals 6 Jahre alt) mit wirklicher Vollaustattung loszuwerden. Zuerst fand sich kein Käufer, dann hat er ihn für einen Spottpreis von 6000€ sprichwörtlich verschleudert...🙁 Aber er hat das schnell bereut. Nach einem Opel-Ausrutscher fährt er jetzt wieder einen 320i Touring, hatte aber massive Probleme mit dem Fahrzeug- das war wohl die Strafe, denn ein Kindesitz passt sogar ins Coupé...🙂
Zum Thema: Ich würde auch auf ca. 4000€ tippen.

Genau,

mein Sohn ist jetzt 5Wochen alt und ich werde den Teufel tun und mein Coupe verkaufen.

Aber meistens sind das die Weiber Schuld die dauernd jammern;wir brauchen ein größeres Auto.Beim Kumpel wars genauso.Zum Glück ist meine nicht so.

Gruß Enzo

hmm kleiner tipp..schmeiss das ganze zeug was richtig verbastelt geht raus.. verscherbel die teile einzel da haste mehr von!!
mit dem km würd ich net mehr wie 3500-4000€ geben... wobe ich eh nie n e36 325 fahren wollen würde 😉

hmmm zum glück bekomm ich noch keine kiddies.. aber meine freundin will eh n rs4 als family kutsche 😁

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

wobe ich eh nie n e36 325 fahren wollen würde 😉

Seh ich genauso! Der 325 gilt bei BMW leider als Heizerkarre! Der Wiederverkaufswert ist daher meistens schlecht!

mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Kleines Beispiel, bervor du voreilige Schlüsse fällst...🙂
Ein Kumpel von mir wurde 2003 auch Papa, und war auch der Meinung aus Platzgründen schnell schnell seine eigentlich geliebte 97er 328i Limo (damals 6 Jahre alt) mit wirklicher Vollaustattung loszuwerden. Zuerst fand sich kein Käufer, dann hat er ihn für einen Spottpreis von 6000€ sprichwörtlich verschleudert...🙁 Aber er hat das schnell bereut. Nach einem Opel-Ausrutscher fährt er jetzt wieder einen 320i Touring, hatte aber massive Probleme mit dem Fahrzeug- das war wohl die Strafe, denn ein Kindesitz passt sogar ins Coupé...🙂
Zum Thema: Ich würde auch auf ca. 4000€ tippen.

Hehe😛

Ich bin auch in BMW Limos groß geworden,geht alles wenn man nur will😁

gruß

Hab seit Anfang Januar auch eine Tochter und fahre mein Coupe immer noch - passt sogar Kindersitz und der Kinderwagen rein also für was denn einen Kombi?

Zum Preis ich denke mehr als 3500€ sind nicht drin.

ich fahre auch seit 2 Jahren mit Kindersitz und Kinderwagen rum und alles klappt wunderbar.Kann das Geschrei nach einem neuen Wagen wegen Nachwuchs nicht mehr hören.
Ich seh allerdings auch,daß BMWCrewGarching-Wagen kein Schiebedach und auch keine Klima hat.Wenn der nächste Sommer so heiß wird wie dieser,dann aber gute Nacht.Das würde ich keinem Kleinkind zumuten.
Was hast du mit dem Armaturenbrett angestellt?

schleifring fehlt es meist nur an der kupferpaste,is in 20min selbst neu draufzuschmieren

Naja, das Image aus Heizerkarre haben doch alle BMW, E36 besonders.
Würde das vom individuellen Zustand abhängig machen, allerdings wäre nen 94er mit ca. 175.000 km für mich nicht mehr als 3500€ Wert.

Ich mag eure Meinungen über die Preise, daadurch kriegt man die wirklich sehr geilen 325 billiger 🙂

Öhm zu den Kindern:

Find ich immer zu herrlich wenn Leute anfangen sich kombis zu kaufen wegen einme Säugling.. der passt zur Not in ein Cabrio, aber als erstes wird das Coupe verkauft und sich nen Kombi geholt.

N KinderWAGEN passt auch in ne Limo, n Kindersitz muss ich nicht extra schreiben oder ?

🙄

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hmmm zum glück bekomm ich noch keine kiddies.. aber meine freundin will eh n rs4 als family kutsche 😁

wie nur nen RS4??? Meine Freundin hat schon den E61 M5 vorbestellt 😁 😁

Zitat:

Ich mag eure Meinungen über die Preise, daadurch kriegt man die wirklich sehr geilen 325 billiger

Ich meine das aber nicht, weils nen 325 ist, sondern sehe das von 316-320 genauso (und bei anderen Autos/Herstellern genau das selbe). Für mich ist Bj. Laufleistung und der individuelle Zustand entscheident, allerdings ist auch ein in top Zustand befindlicher 325 von beispielsweise eben 94 keine 5000€ oder mehr € noch wert (was durchaus manche noch haben wollen), dafür sind diese Autos einfach zu alt.

Meine Kinder finden noch genug Platz auf der Rücksitzbank. Wenn die mal größer sind muss der wohl weg. Bis dahin reicht mein Frauchens A6 und mein Coupé noch aus.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Es gibt da doch noch die erste A4 Baureihe mit dem 2,7l Bi-Turbo, diesen RS4 gab es nur als Avant. Da sollte man aber schon einmal eine Audi Werkstatt fragen ob man einen Mengenrabatt bekommt. Viel taugt der Motor im RS4 nicht. Im A6 sieht es da etwas anders aus.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

so sindse 😉

in ffm steht ein alter rs4 hat irgendwie fette schläuche vorne rausgucken und ne zerstückelte stosstange damit der llk genung luft bekommt... nebenbei noch carbon haube und perlmutweisse bbs ch drauf... will net wissen wie der abgeht 😁

Deine Antwort