Hilfe welche Felgen soll ich Drauf machen
Hallo
Habe ein Problem weis nicht welche Felge besser passt Titan ,Schwarz oder Silber kann mir jemand ein rat geben alle 3 Felgen wo ich toll finde gibs in den farben .Mein Mondeo ist laut Ford Grau für mich ist er aber Hell Braun .
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bulldog666
Hallo
Hat sich erledigt habe jetzt Alufelgen Drauf.Hier ein Foto davon.
Schick Schick
kann man nicht anders sagen😎!!!!!!!!!!!!!!!!!
Würde sagen das sind 16 zoll😕
Waren aber nicht unter dehnen die du uns gezeigt hast😁
Gruß
Hallo Mondi 86
Nein habe diese genommen weil die anderen eine lieferzeit von 5-8 Wochen hatten und die waren gleich da für mein Mondeo .Ja hast Recht es sin 7,5 mal16 zoll sieht aber nicht schlecht aus jetzt wird er nur noch tiefer gelegt.
Klar hätte ich auch gemacht!😁
Wenn ich was haben will für meinen Mondi will ich auch nicht lange warten😁😁😁
Sieht bestimmt gut aus mit der Tieferlegung😎
Kannst ja mal nen Bild reinstellen wenn du das Fahrwerk verbaut hast.
Gruß
Moin Moin mein Bester,
Ich han a 17" Zoll draf eh desch is wegen de Rücke der hat nit mehr so funktioniere mit a grad so de Scheibli, weescht, un da han isch a grad ma so gedenkt machscht a grod a do moa die Felge da droa, un ich kann Dir a da saahn, dees hat pascht - Also wenn Du Probleme hast mit de Rücken musst de Kist net so Bretthart machen, machst halt Weitec Federn drunter und die in 30/50 - No Problem TÜV - No Problem Alltag - No Problem Rücken
Bischt aber halt a Rock'n'Roller un Säx änd Druggs änd RognRoll - denn Opel Astra!!!!
Lets get ready to rumble...
In the Blue Corner - Lady's 'n' Gentlemen - The Ford Mondeoooooooooooo!
Gruß aus Sachsen
FS