Hilfe welche Felgen soll ich Drauf machen
Hallo
Habe ein Problem weis nicht welche Felge besser passt Titan ,Schwarz oder Silber kann mir jemand ein rat geben alle 3 Felgen wo ich toll finde gibs in den farben .Mein Mondeo ist laut Ford Grau für mich ist er aber Hell Braun .
35 Antworten
Hallo Mondi 86
Hab noch ne Frage kann ich denn noch ein Gewindefahrwerk drauf setzen bei 17 oder 18 zoll hab ein gefunden 65/55 sieht bestimmt geil aus weil der Mondeo so laaaaaannnnnnnnggggggggg ist weil wenn nicht dann mache ich nur 16 zoll drauf das wäre dann die 2 Felge im 7mal 16 et 38 .
hier mal ne Inspiration von mir 🙂
zu tief find ich net unbedingt so toll ...... kommt immer auf den Einsatzzweck von deinem Mondi an ...
Tieferlegen bringt beim MK3 nur optisch was. Ich weigere mich dieses perfekt ausbalancierte Serienfahrwerk rauszuwerfen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bulldog666
Hallo Mondi 86
Hab noch ne Frage kann ich denn noch ein Gewindefahrwerk drauf setzen bei 17 oder 18 zoll hab ein gefunden 65/55 sieht bestimmt geil aus weil der Mondeo so laaaaaannnnnnnnggggggggg ist weil wenn nicht dann mache ich nur 16 zoll drauf das wäre dann die 2 Felge im 7mal 16 et 38 .
Hallo,
Naja da kann ich mich nur Mondeo24VTurnier anschliesen! Kommt immer darauf an für was du deinen Mondi brauchst! Nur als Schauauto ist das Ok, aber für den täglichen Gebrauch, vielleicht sogar noch mit Familie und Kleinkind ist das nichts. Da würd ich sagen nur die Federn 35/35 sind ausreichend!
Ich fahr täglich rund 100km und bin mit ner 35 Tiferlegung bei meinen B4Y sehr zufrieden gewesen! In meinen BWY kommen auch bald die 35/35 Federn.
Aber ich denke nicht das es da Probleme gibt, weil der Reifen und die Felge immer einen gleichen Durchmesser haben müssen egal ob 16",17",18". Sonst müsstest du ja deinen Tacho und alles andere jedes mal einstellen wenn du reifen wechselst (sommer auf Winter)🙄
Zitat:
Original geschrieben von MauricexXx
Was hälst Du von originalen ST Felgen? :-D
Finde ich doch immer wieder chick!!!
Hallo
Welche ST-Felgen vom Mondeo oder Focus .Die vom Mondeo finde ich nicht so schön, aber die vom Focus finde ich Geil das Problem ist nur dass ich die vom Focus nicht hier in Luxembourg auf dem Tüv eingtragen bekomme ,das hat mir mein FORD HÄNDLER Gesagt .
Zitat:
Original geschrieben von Mondi 86
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von bulldog666
Hallo Mondi 86
Hab noch ne Frage kann ich denn noch ein Gewindefahrwerk drauf setzen bei 17 oder 18 zoll hab ein gefunden 65/55 sieht bestimmt geil aus weil der Mondeo so laaaaaannnnnnnnggggggggg ist weil wenn nicht dann mache ich nur 16 zoll drauf das wäre dann die 2 Felge im 7mal 16 et 38 .Naja da kann ich mich nur Mondeo24VTurnier anschliesen! Kommt immer darauf an für was du deinen Mondi brauchst! Nur als Schauauto ist das Ok, aber für den täglichen Gebrauch, vielleicht sogar noch mit Familie und Kleinkind ist das nichts. Da würd ich sagen nur die Federn 35/35 sind ausreichend!
Ich fahr täglich rund 100km und bin mit ner 35 Tiferlegung bei meinen B4Y sehr zufrieden gewesen! In meinen BWY kommen auch bald die 35/35 Federn.
Aber ich denke nicht das es da Probleme gibt, weil der Reifen und die Felge immer einen gleichen Durchmesser haben müssen egal ob 16",17",18". Sonst müsstest du ja deinen Tacho und alles andere jedes mal einstellen wenn du reifen wechselst (sommer auf Winter)🙄
Hallo
Ich fahre täglich rund 30-40 kilometer un am wochen ende 150-250 mit Frau,Kinder und Hund(Boxer)Ich hatte bis jetzt jedes Auto Tief und Knupelhart die lagen alle wie ein Karting auf der Strasse. Fahre im Sommer nur auf ein Paar Fordtreffen nach Deutschland .
Also wenn du schon über Felgen und Tieferlegung nachdenkst, um die Optik deines Autos aufzuwerten, dann solltest du auch mal 20 Euro in die Hand nehmen und dir ein paar klare Seitenblinker besorgen. Gibts in der E-Bucht mit LED-Technik für diesen Preis. Hab ich drauf, kann ich nur empfehlen.
Hallo tafka naturlich werde ich auch andere Seitenblinker einbauen . Weil die orginale sind nicht toll.
Sry für Offtopic
Die Frage ist jetzt sicher saudumm. Wenn ich 16 Zoll Alus (oder sinds 17 Zoll, ich hab keine Ahnung^^) auf meinen Reifen hab, und 18 oder 19 Zöller haben möchte, brauche ich dann neue Reifen für diese Felgendimensionen?
PS: Ich würd die schwarzen Felgen nehmen, damit hast was, was nicht so viele andere haben.
Zitat:
Original geschrieben von Paprikahendl
Sry für Offtopic
Die Frage ist jetzt sicher saudumm. Wenn ich 16 Zoll Alus (oder sinds 17 Zoll, ich hab keine Ahnung^^) auf meinen Reifen hab, und 18 oder 19 Zöller haben möchte, brauche ich dann neue Reifen für diese Felgendimensionen?PS: Ich würd die schwarzen Felgen nehmen, damit hast was, was nicht so viele andere haben.
Ja brauchst Du da sich ja der Durchmesser verändert!
Verdammt^^, für neue Sommerreifen + AEZ Felgen reicht mein Budget leider nicht =(
Hätte aber lieber 19 Zöller statt Scheibenfolien =(
Naja, wenn das Buget immer knapp ist, dann sollte man besser bei seinen 16" bleiben. Denn an Reifen sparen kann mitunter gefährlich sein.