Hilfe,welche Felge? Borbet XL oder Mangels Motion?
Hab mir zwei Felgen angesehn und kann mich absolut nicht entscheiden welche von der Optik her auf meinen Schwarzen Bmw e90 draufkommen soll...
Mangels Motion 18"
http://www.autokola.cz/images/alu/big/mangels_motion_dark.jpg
oder
Borbet XL
http://www.wheelmachine2000.de/.../borbetdesignxl5slfx.jpg
Freu mich auf alle Kommentare und Erfahrungsberichte!!!
Vieleicht kann mir ja jemand die Felgen mittels Fotobearbeitungsprogramm raufbasteln*gg*
Mfg
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mike024
Noch genauer: um wieviel bist du vo/hi tiefer? Und welche SV hast du eingebaut??
Sieht wirklich toll aus, gratuliere !
Hallo Mike,
...besten Dank für Dein Kompliment!
Um wieviel das Auto tiefergelegt ist, kann ich Dir gar nicht genau sagen. Es ist das Standard Gewinde-FW von KW verbaut, also die Variante 1. Das Fahrwerk war schon verbaut, als ich das Fahrzeug erworben habe. Rein vom Gewinde her, ist ein tieferes Einstellen noch möglich, ob das der TÜV allerdings auch gut findet, weiß ich nicht. Spurplatten sind vorn 0,5cm und hinten 1cm verbaut.
Tut mir leid, das ich keine konkreteren Auskünfte geben kann... Wenn es ganz wichtig ist, könnte ich aber noch einmal den Verkäufer fragen...
Zitat:
Original geschrieben von Musuhrooms
Sieht ja echt Hammer aus....
werd mir die auch zulegen!!!!
Natürlich sieht dein Bmw noch um eine Spur geiler aus als meine e90 limo....
Danke nochmals!
Mfg
am QP sehen sie recht gut aus, jedenfalls auf den Fotos, in Natura fand ich die nicht überragend und am E90 hmmm, war's nicht mein Fall, habe deswegen andere Felgen gekauft ...
Paulchen um wieviel hast du die Felgen bekommen?
Ich kriege sie um 166€ per Stk....
Mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Musuhrooms
Paulchen um wieviel hast du die Felgen bekommen?
Ich kriege sie um 166€ per Stk....
Mfg
Das ist schon ein sehr vernünftiger Preis. Liste ist, glaub ich, 190, 10% sollten dann drin sein. Ich hatte ein Komplett-Preis (inkl. Reifen- Potenza050, Montage und TÜV Abnahme), aber die Felgen dürften auf etwas den gleichen Preis rauslaufen...
Zitat:
Original geschrieben von Izzmir
am QP sehen sie recht gut aus, jedenfalls auf den Fotos, in Natura fand ich die nicht überragend und am E90 hmmm, war's nicht mein Fall, habe deswegen andere Felgen gekauft ...
ich finde es ist immer recht schwierig die "richtigen" Felgen für sein Auto zu finden, da man in den seltensten Fällen sein Modell, mit der eigenen Farbe und den in Frage kommenenden Felgen findet. Von eventuellen Tieferlegungen u.ä. mal ganz abgesehen. Im Felgenkonfigurator sehen alle Felgen furchtbar aus. Bleibt also nur noch die Vorstellungsgabe. Und dann ist es natürlich wichtig, das sie einen SELBER gefallen und nicht nach den Geschmack anderer kauft.. 😉 .. und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Paulchen-SN
ich finde es ist immer recht schwierig die "richtigen" Felgen für sein Auto zu finden, da man in den seltensten Fällen sein Modell, mit der eigenen Farbe und den in Frage kommenenden Felgen findet. Von eventuellen Tieferlegungen u.ä. mal ganz abgesehen. Im Felgenkonfigurator sehen alle Felgen furchtbar aus. Bleibt also nur noch die Vorstellungsgabe. Und dann ist es natürlich wichtig, das sie einen SELBER gefallen und nicht nach den Geschmack anderer kauft.. 😉 .. und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.. 😁Zitat:
Original geschrieben von Izzmir
richtig, deswegen kann man auch nicht sagen, was andere für Felgen kaufen sollen, nur Tipps zum Kauf geben. 😉
Mein Tipp, da Du Dich ja schon fürs Design festgelegt hast (also die 2 Typen sehen ähnlich aus), mal versuchen die Felgen in Natura zu sehen. Am besten montiert an einem ähnlich großen Auto. Also mal rumfragen, welcher Händler in der Nähe die da hat und die Augen offen halten, was bei Dir so in der Nähe rumfährt. Ich hatte Glück, vor unserem Haus parkte mal ein Skoda Oktavia mit den Borbet XL. Das sah furchtbar aus, fand ich.
Hallo!
Ich habe bei meinem E92 im Winter die Nachbau M6 Felgen in schwarz in 18" finde die schaun ganz gut aus, und der Preis ist relativ günstig. Ich kann dir diese nur empfehlen! Alternative wäre auch die Felge GMP Buran in schwarz. Oder meiner meinung nach genial finde ich die Etabeta tettut in schwarz, die ich im Sommer montiert habe.