hilfe welche ausstattung hab ich?!?

Audi A6 C5/4B

hi leute,
kann mir einer sagen wo oder wie ich herausfinde welche ausstattung eigentlich mein dicker hat?
tx
tomy

21 Antworten

Hallo,
du könntest dich bei myaudi registrieren und dort kannst du dann nachgucken was du für sonderausstattungen hast.
MfG tommy

jupp, oder fährst zum "freundlichen"

Danke! myaudi war ein super tipp! ABER da steht auch nicht ob es zb ein ambiente ist!!??

ein waaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssssssssssssssssssss?
was soll das sein? nen kerzenlich auf den rücksitzen?

Ähnliche Themen

also bei uns im ösiland gibt es scheinbar ausstattungsvarianten (ambiente, advance,...) und das ist wichtig um zu wissen mit was dein auto in der eurotax steht!

Das war beim VFL Modell, da gabs 3 verschiedene Grundlinien (Advance, Ambiente, Ambition) mit verschiedenen Stoffen, Lederarten Hölzern etc.... Man merkt hier eben doch, dass 95% der User nie einen 4B neu gekauft haben.

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Das war beim VFL Modell, da gabs 3 verschiedene Grundlinien (Advance, Ambiente, Ambition) mit verschiedenen Stoffen, Lederarten Hölzern etc.... Man merkt hier eben doch, dass 95% der User nie einen 4B neu gekauft haben.

das kann stimmen!

...aber wo kann ich das jetzt wirklich rausfinden welcher meiner war?

Den Kaufvertrag hast du wohl nicht mehr?

Such am besten mal nach alten Prospekten (z.b. MJ99), da stehen die Merkmale jeder Austattung genau drin. Dann vergleichst du mit deinem Auto und falls du keinen Verbastelten erwischt hast weißt du welche Linie das ist.

Ich habs nicht mehr genau im Kopf, aber ich meine, dass der Ambition Cricketleder und Alueinlagen in Rautenoptik hatte, der Ambiente Valconaleder.... Bin mir aber net 100% sicher, ist schon 10 Jahre her die Bestellung 😉

Serviceheft 1. Seite stehen die Kürzel, alternativ auch in der Reserveradmulde.
Die codes gibst du da ein:

http://www.ts85.de/a3f/ausstattungssuche/index.php

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Oder sich nen Facelift neu gekauft haben !! Ehrlich gesagt würd ich nie ein Auto dieser Größenordnung neu kaufen, der Wertverlust ist immens !!!!!!!

Das mag sein, aber Auto ist Hobby und Hobbys kosten nun mal Geld. Wenn man neu bestellt hat man halt den Vorteil, dass man alles so bestellen kann wie man es haben will und keine Kompromisse eingehen oder Bastelaktionen starten muss.

Wenn das auto Hobby sein soll dann möcht ich au ein wenig dran basteln oder wie definierst du Hobby ??

Zum Basteln hab ich noch nen 71er Fiat 500......

und wenn ich damals NEU gekauft hätte, könnt ich heute nicht TV gucken...

Deine Antwort