ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Hilfe!! Vibrierendes Geräusch ab 2000drehzahl

Hilfe!! Vibrierendes Geräusch ab 2000drehzahl

VW Passat 3CC
Themenstarteram 30. Dezember 2019 um 21:12

Hey ich habe ein Problem ?? vorn auf der beidahrerseite gibt es ab ca 2000umdrehungen ein vibrierendes geräusch..es ist ziemlich nervtötend ??hat jemand eine idee was es sein könnte? oder noch besser hatte es jemand schonmal und kann mir sagen was genau es war? ???? ich hätte noch ein video wo man es sehr gut hört aber da ich hier komplett neu bin..hab ich leider keine ahnung ob man hier videos hochladen kann und wenn ja wie ??

liebe grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@LiMaSa schrieb am 2. Januar 2020 um 17:18:46 Uhr:

ja MÜSSEN tut keiner etwas...man hätte ja auch fragen können ohne die bemerkung „muss man immer..“

Wir wollen hier mal nicht kleinlich werden. Schließlich willst du Hilfe. Also muss man auch Fragen beantworten. Und ob du Mann oder Frau bist, interessiert hier keinen.

Gentleman braucht es in unserer Zeit nicht mehr, dass wollten ja alle so.

Gleichberechtigung heißt nicht, dass man nur die Vorzüge einstreicht, auch Kritik und Pflichten gehören dazu.

Also Hausaufgaben machen und gelassen bleiben, dann bekommt man hier jede Hilfe.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

@LiMaSa schrieb am 2. Januar 2020 um 17:18:46 Uhr:

ja MÜSSEN tut keiner etwas...man hätte ja auch fragen können ohne die bemerkung „muss man immer..“

Wir wollen hier mal nicht kleinlich werden. Schließlich willst du Hilfe. Also muss man auch Fragen beantworten. Und ob du Mann oder Frau bist, interessiert hier keinen.

Gentleman braucht es in unserer Zeit nicht mehr, dass wollten ja alle so.

Gleichberechtigung heißt nicht, dass man nur die Vorzüge einstreicht, auch Kritik und Pflichten gehören dazu.

Also Hausaufgaben machen und gelassen bleiben, dann bekommt man hier jede Hilfe.

Themenstarteram 6. Januar 2020 um 10:58

Zitat:

@ampassator schrieb am 2. Januar 2020 um 19:32:40 Uhr:

Zitat:

@LiMaSa schrieb am 2. Januar 2020 um 17:18:46 Uhr:

ja MÜSSEN tut keiner etwas...man hätte ja auch fragen können ohne die bemerkung „muss man immer..“

Die Bemerkung gehört aber für Leute wie Dich dazu. Frau sein ist nicht gleichbedeutend mit strunzdämlich sein (jedenfalls nicht in meiner Welt, in Deiner vielleicht schon): Du willst Hilfe, also sollte es selbstverständlich sein, dass Du, um die Hilfestellung zu ermöglichen, die maximal möglichen (und sinnvollen) Informationen freiwillig lieferst. Wenn Du das nicht begreifst, darfst Du Dich auch nicht wundern, wenn man Dich immer als Dummchen betrachtet, denn dann bist Du eines.

?????? bleib mal ruhig ..auto steht in der werkstatt...die können mir da weiterhelfen bzw das problem beheben..

...ich hatte lediglich gefragt ob es vllt schonmal einer hatte und weis was es ist bzw bei ihm dann war...dazu brauch man ja die infos meines autos bezüglich nicht..wer es noch nicht hatte usw der brauch ja nicht antworten...für mich war von anfang an klar..das auto geht diese woche in die werkstatt(gibt ja noch garantie ?? ) ich wollt lediglich nur schonmal vorab wissen was es ist oder sein könnte....nicht mehr nicht weniger...

und der satz von mir mit „ich bin ne frau“ hast auch du nicht geschnackelt ...ihr männer stellt uns frauen doch immer strunzendämlich hin wenn es um autos geht...??

Themenstarteram 6. Januar 2020 um 11:02

Zitat:

@AXR 763 schrieb am 3. Januar 2020 um 13:28:58 Uhr:

Zitat:

@LiMaSa schrieb am 2. Januar 2020 um 17:18:46 Uhr:

ja MÜSSEN tut keiner etwas...man hätte ja auch fragen können ohne die bemerkung „muss man immer..“

Wir wollen hier mal nicht kleinlich werden. Schließlich willst du Hilfe. Also muss man auch Fragen beantworten. Und ob du Mann oder Frau bist, interessiert hier keinen.

Gentleman braucht es in unserer Zeit nicht mehr, dass wollten ja alle so.

Gleichberechtigung heißt nicht, dass man nur die Vorzüge einstreicht, auch Kritik und Pflichten gehören dazu.

Also Hausaufgaben machen und gelassen bleiben, dann bekommt man hier jede Hilfe.

sorry ein dummchen (wie manch anderer hier sagt) macht keine hausaufgaben ?? und da ich ja eines bin...kannst du das leider nicht mehr erwarten ??

Sorry. Der Frau ist nicht zu helfen. Schreibt hier eine Frage, ohne Angaben von irgendwas, umgangssprachlich würde ich sagen "rotzt" sowas hin und erwartet dann, dass ihr andere Leute aus dem Forum alles aus der Nase ziehen bzw. ihre hellseherischen Talente auspacken und die werden dann noch angemotzt. Kein hallo, kein bitte, kein danke. Das hat nichts mit einer anständigen Forumskultur zu tun.

Man bekommt hier immer gute Hilfe, wenn man sich an die üblichen zwischenmenschlichen Verhaltensregeln hält.

Auf die Frage im Eingangsfred gibts eigentlich nur eine Antwort. Fahr in die Werkstatt und gut is. Aber da ist das Auto ja jetzt ohnehin. Von daher passt es.

Positiv denken, wenn jemand möchte, dass du Hausaufgaben machst, möchte er dir helfen. ;)

Zitat:

@LiMaSa schrieb am 6. Januar 2020 um 11:58:42 Uhr:

?????? bleib mal ruhig

Die Einzige, die hier nicht "ruhig" ist, bist Du.

Zitat:

...ich hatte lediglich gefragt ob es vllt schonmal einer hatte und weis was es ist bzw bei ihm dann war...dazu brauch man ja die infos meines autos bezüglich nicht..

Ach sooo, dazu braucht man die Infos gar nicht. Ja dann...

Zitat:

und der satz von mir mit „ich bin ne frau“ hast auch du nicht geschnackelt ...ihr männer stellt uns frauen doch immer strunzendämlich hin wenn es um autos geht...??

Du bist der lebende Beweis, dass es nicht nur für's Auto stimmt. Aber mach' ruhig weiter einen auf Doof.

Hallo,

zurück zum Thema. Vielleicht hilft dir das weiter: https://www.motor-talk.de/.../...-niedriger-drehzahl-t3075037.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Hilfe!! Vibrierendes Geräusch ab 2000drehzahl