ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Hilfe!

Hilfe!

Themenstarteram 20. August 2004 um 8:27

Hey Leute,

hab schon so einiges auf deiser Seite über den TT gelesen und weis leider immer noch nicht was ich so von diesem Auto halten soll.

Mein Freund will sich unbedingt einen Audi-TT kaufen und ich bin garnicht begeistert.

Ihr habt ja schon einige Erfahrungen mit diesem Auto. Könntet ihr mir bitte die Vor- und Nachteile auflisten. Vor allem wegen der Sicherheit, Kosten, Probleme.......

Vielen lieben Dank

verzweifelte Freundin

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mighty Thug

Vielen lieben Dank für eure antworten.

aber ich brauch trotzdem noch die nachteile vom TT, welche schäden treten denn oft beim TT auf?

Ich will meinen Freund nämlich nicht wegen einem scheiss Auto verlieren (nichts gegen den TT).

Er ist nämlich ein kleiner Raser und wenn er sich einen TT mit 225 PS und ohne Spoiler holt ist ja klar dass ich mir sorgen machen muss.

lieben gruß und schonmal danke im voraus

???Wie soll man das verstehen???

Hast du jetzt nen anderen namen???

@Jason

Das war dann wohl der Computer wo Mighty Thug seine Beiträge ins Forum schreibt :D

Tja mal sehen wann er sich ins Gespräch miteinschaltet :p

Gruss

Tach zusammen!!

Einen A3 oder S3 mit einem TT zu vergleichen ist so als wenn ein Elefant fliegen könnte:-)))))

Hatte selber mal einen S3 und bin dann auf TT umgestiegen!! Klar der S3 geht ab wie die Sau aber der TT meine ich noch ein Stück besser!!

Der TT ist das Geilste und schönste Auto was ich je besessen habe und das soll auch noch laaaange Zeit so bleiben:-)

MFG

Deine Antwort