Hilfe schon großer Pool im Auto

Opel Corsa C

Fahrerfußraum ist total überschwemmt ! und eins weis ich hundert pro. Es ist nicht dieser Deckel! Denn habe ich erst vor paar tagen neu Dicht gemacht. gibt es sonst noch möglichkeiten das was eintreten kann?

18 Antworten

Frage zum Verständnis: Der Deckel ist nach außen hin undicht? Sonst - woher kommt dann bitte "Restwasser", wenn der Deckel zum Innenraum dicht wäre ^^ Kann ja dann nix mehr reinlaufen, oder nicht?

vieleicht wa noch wasser untem im sicherungbehälter?
Keine Ahnung woher das wasser kamm
Nur ich weis das ich nicht gerad wenig wasser im auto hatte. seit samstag.

mal was anderes? hast du eine klimaanlage? wenn ja, kann es sein, dass der ablauf der klimaanlage (unterm auto beim beifahrer so eine tülle) zu ist. hatte das auch und da kamen so 1,2 oder 3 liter raus, als das wieder frei war. bei mir war beim beifahrer auch alles sumpf und das im sommer wo es so recht trocken war. schau einfach mal

Zitat:

Original geschrieben von thunderstorm2010

mal was anderes? hast du eine klimaanlage? wenn ja, kann es sein, dass der ablauf der klimaanlage (unterm auto beim beifahrer so eine tülle) zu ist. hatte das auch und da kamen so 1,2 oder 3 liter raus, als das wieder frei war. bei mir war beim beifahrer auch alles sumpf und das im sommer wo es so recht trocken war. schau einfach mal

gut dann habe ich schon mal eine fehlerquelle weniger^^. Ne der kleine besitzt keine, ich behaare noch auf das gute alte fenster auf und fenster zu system^^. Trotzdem Danke.

Aber bisher ist alles trocken, nur leider das wetter auch! Zumindestens regnet es heute. Mal schauen wie es morgen früh aussieht.