Hilfe? Passt das Angebot? M140i Beratung
Hey Leute bin gestern einen M140i Probe gefahren.
Der Händler hat folgendes Angebot vorliegen:
https://home.mobile.de/BMW-TEKKEN#des_301377700 (Falls Links nicht erlaubt sind, bitte editieren)
Also der Wagen gefällt mir soweit echt gut. Bin soweit völlig überzeugt. Allerdings weiß/kann ich den Preis nicht ganz einschätzen. Was meint ihr?
MFG
Beste Antwort im Thema
Mh, mein 2019er 140i hat 33.400 Euro gekostet, bei 16.000 km auf dem Tacho.
Ich finde deinen preislich mehrere tausend Euro zu hoch.
24 Antworten
Zitat:
@afis schrieb am 1. August 2020 um 23:55:54 Uhr:
Zitat:
@iiSS schrieb am 1. August 2020 um 21:51:25 Uhr:
Ich "scanne" den Markt regelmäßig und kannte das Inserat tatsächlich auch.So unglaublich zu teuer finde ich das Modell garnicht. Insbesondere MPE und die Gimmicks wie Spurwechselassistent, Schiebedach etc. haben ihren Preis.
Ich hätte ihn irgendwo bei 31.5k gesehen, aber das sind irgendwo auch alles gegriffene Werte und persönliche Befindlichkeiten.Nur, möchte man diese Gimmicks?
Wenn nicht, dann sollte man sich ein entsprechendes Auto suchen und dem Verkäufer nicht auf die Nerven gehen mit Verhandlungen, nur weil man sein Auto preislich wo anders sieht.
Hallo Zusammen,
ich lese seit geraumer Zeit hier im 1er-Forum mit, da ich selbst zum Jahresende einen jungen bzw. guten gebrauchten M140i kaufen möchte. Daher beobachte ich den M140i-Markt schön etwas länger und genauer.
Der angebotene Preis ist kein Schnäppchen. Meiner Ansicht nach liegt ein angemessener Preis bei ca. 30.500€. Die Austattung ist zwar top, aber wir sprechen hier über einen LCI1 aus 04/2017 mit 34tkm. LCI2 Fahrzeuge aus Q1 2019 mit vergleichbarer Austattung und ca. 15tkm Laufleistung sind für aktuell 37.500€ zu bekommen.
hmm... wie gesagt, es geht auch einiges günstiger, so wie in meinem Beispiel...
Siehe Anhang... EZ 11/2018 Hecktriebler 5-Türer mit absoluter Vollausstattung (BLP 58k).