hilfe passen 235/45/17 vorne 255/40/17 auf e36 coupe hilfe

BMW 3er E36

he leute vieleicht weist ja einer von euch ob 235/45/17vorne und
255/40/17hinten
auf e36 coupe 318is passen
😎😎 das wäre echt nett von euch🙄
gehe nähmlich morgen aben weelche kaufen und der gute mann meinte das die mall auf einem bmw 5er waren und meinte auch 120 lochkreis😉 wenn die auf einem 5er waren dann passt doch alles oder😕 😕????? bitte werr kann mir sagen was passt und was ich machen müste um das hinn zu kriegen das diese grösse auf dem e36 passt bitte schnellst antwort bitte bitte bitte um antwort 🙁🙁🙁🙁🙁🙁

Beste Antwort im Thema

Wow,bin auch gerade erst in diesen Thread hereingeraten und muss zugeben hat echt hohen Unterhaltungswert der Threadersteller.Werde mir jetzt gemuetlich alle anderen Beitraege von ihm "reinziehen" 😁

36 weitere Antworten
36 Antworten

ich glaubs einfach nicht bullen davon fahrer hat sie echt gefunden jaaaaaaaaaaaaa genau die selben ja das sind die 100000000000% genau die selben passen die denn 🙄🙄🙄 und wenn ja was muss ich tuen um die dran zu kriegen wenn du lust hast kannst du es mir ja bitte kurz mall erklären 🙄🙄 bitte
hab echt an dich geglaubt habs gewust du wirst mir helfen 😉😉😛

Ja danke für die "Blumen"🙂 Hast du denn da schon Reifen drauf? Also Radläufe mußt du wohl ziehen, aber sonst fahr doch mal zu einem Reifenhändler und nimm eine Felge mal mit, der kann das noch besser beurteilen, ob es reicht oder du andere Felgen nehmen sollst.

hab so felgen gefunden für 100,- alle 4 reifen 235/45/17vorn und 255/40/17 die reifen sind genau 2monate alt und wie neu was meinst du bullen davon fahrer soll ich die kaufen und denn rad kästen verbreitern oder die finger davon lassen
was mache ich jetzt die haben mir alle hier angst gemacht das das rad erst gar nicht drehen wird und so weiter

1, werden die nur raus schauen ?

2, brauche ich distanz scheiben?

3, höre nur auf dich bullen davon fahrer 😉😉 die anderen machen mir angst 😠😠😠😠😠

4 Felgen mit fast neuen Reifen für 100€?!?

Das glaubst Du doch wohl selber nicht 🙄

Lass die Finger davon! Da ist irgendwas ganz gewaltig faul!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von simonexport

so leute mein freund meinte das et 15 und 8 einhalb j17 und
onion kba 44199 120lochkreis was heist das jetzt ja oder nein passt oder passt nicht

Ich hatte auch ET 15 mit ner 10 x 17" Felge, allerdings wurden die Radhäuser um 3 cm gezogen. Bei 8,5" wird das wohl nicht ganz so viel sein müssen, aber ganz ohne Karosseriearbeiten wird das wohl kaum was.

Härteverstellbares Gewinde ist übrigens pflicht....😉

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

4 Felgen mit fast neuen Reifen für 100€?!?

Das glaubst Du doch wohl selber nicht 🙄

Lass die Finger davon! Da ist irgendwas ganz gewaltig faul!

DAS stimmt allerdings...

ne die sind ok hab die reifen schon gesehn fett😉😉 die sind ok ist ein älterer herr desswegen der hat ne garage und hat gesagt kannst für dein bmw haben wenn die passen die sind meinem sohn und der fährt jetzt einen nissan patrol,,,,........ der wollte 250 und na ja hab 100 gesagt und der meinte dann nimm mit
das hat mir angst gemacht und meinte ich überlege es mir
hab natürlich alle 4 reifen untersucht wo der meinte nimm mit da ist echt nicx dran selbst so rote linien waren da drauf

hallo he bullen davon fahrer wo bleibst du bruder

@simonexport:

sorry, aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen: Nimmst du irgendwas ein eigentlich?

Zitat:

ja bin da, hab doch gesagt, nimm eine Felge und fahr mal zu einem Reifenhändler, der kann dir dann besser helfen.

Ansonsten verkaufe die Felgen, du machst ja gewinn, da du ja mehr bekommst als 100€ "normalerweise" und holst dir andere, wo du an der Karosserie, sprich Radläufe nichts verändern mußt, da das Auto sowieso nach Marroko geht....warum also noch so ein Aufwand machen? 😉

Zitat:

Original geschrieben von c-o-b

@simonexport:

sorry, aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen: Nimmst du irgendwas ein eigentlich?

ach sooooo ja ja benzin im blut kennst du aber nicht 😉😉😛😛😛

Zitat:

Original geschrieben von Staatsfeind-Nr1

Zitat:

ja bin da, hab doch gesagt, nimm eine Felge und fahr mal zu einem Reifenhändler, der kann dir dann besser helfen.

Ansonsten verkaufe die Felgen, du machst ja gewinn, da du ja mehr bekommst als 100€ "normalerweise" und holst dir andere, wo du an der Karosserie, sprich Radläufe nichts verändern mußt, da das Auto sowieso nach Marroko geht....warum also noch so ein Aufwand machen? 😉

schon klar ja aber soll ja auch ein hinn kcucker sein😉😉 also aufjeden fall kaufen ne 🙂🙂 und einfach 5cm raus ne und vorne 2 biss 3 bestimmt ne

haste sowas schon mall gemacht ohne zu lackieren mit heistluft föhn 😉😉🙄🙄

Zitat:

Zitat:

schon klar ja aber soll ja auch ein hinn kcucker sein😉😉 also aufjeden fall kaufen ne 🙂🙂 und einfach 5cm raus ne und vorne 2 biss 3 bestimmt ne

also ich hab es damals bei meinen OZ Felgen (8,5j und 10j 17"😉 machen lassen, mit dem Heißluftfön, kann der Lack trotzdem beschädigt werden...nochmal..... geh zum REIFENHÄNDLER, die machen dir die Radläufe auch! Und ganz ehrlich...es gibt noch schönere Felgen, wo du nicht so ein Aufwand betreiben mußt😉 Das Fahrzeug geht doch ins Ausland...mach dir doch nicht so unnötige arbeit...gibt andere hammer Felgen...ist nicht böse gemeint, aber mein fall ist es nicht, jedenfalls nicht, wenn ich noch dann die Radläufe und evenl. lackieren muß!

Zitat:

Original geschrieben von c-o-b

@simonexport:

benzin😉😉

Zitat:

Zitat:

also ich hab es damals bei meinen OZ Felgen (8,5j und 10j 17"😉 machen lassen, mit dem Heißluftfön, kann der Lack trotzdem beschädigt werden...nochmal..... geh zum REIFENHÄNDLER, die machen dir die Radläufe auch! Und ganz ehrlich...es gibt noch schönere Felgen, wo du nicht so ein Aufwand betreiben mußt😉 Das Fahrzeug geht doch ins Ausland...mach dir doch nicht so unnötige arbeit...gibt andere hammer Felgen...ist nicht böse gemeint, aber mein fall ist es nicht, jedenfalls nicht, wenn ich noch dann die Radläufe und evenl. lackieren muß!

🙁🙁🙁🙁

Deine Antwort