hilfe passen 235/45/17 vorne 255/40/17 auf e36 coupe hilfe
he leute vieleicht weist ja einer von euch ob 235/45/17vorne und
255/40/17hinten
auf e36 coupe 318is passen
😎😎 das wäre echt nett von euch🙄
gehe nähmlich morgen aben weelche kaufen und der gute mann meinte das die mall auf einem bmw 5er waren und meinte auch 120 lochkreis😉 wenn die auf einem 5er waren dann passt doch alles oder😕 😕????? bitte werr kann mir sagen was passt und was ich machen müste um das hinn zu kriegen das diese grösse auf dem e36 passt bitte schnellst antwort bitte bitte bitte um antwort 🙁🙁🙁🙁🙁🙁
Beste Antwort im Thema
Wow,bin auch gerade erst in diesen Thread hereingeraten und muss zugeben hat echt hohen Unterhaltungswert der Threadersteller.Werde mir jetzt gemuetlich alle anderen Beitraege von ihm "reinziehen" 😁
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von c-o-b
@simonexport:sorry, aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen: Nimmst du irgendwas ein eigentlich?
lol... Hab' ich mich im anderen Thread von ihm auch gefragt... 😕 Khat? Oder doch "bloss" 'n Tourette- Syndrom? 😛
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
4 Felgen mit fast neuen Reifen für 100€?!?Das glaubst Du doch wohl selber nicht 🙄
Lass die Finger davon! Da ist irgendwas ganz gewaltig faul!
Ist doch Latte, geht eh nach Marokko die Kiste! 😁
Zitat:
Original geschrieben von M336
Ist doch Latte, geht eh nach Marokko die Kiste! 😁Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
4 Felgen mit fast neuen Reifen für 100€?!?Das glaubst Du doch wohl selber nicht 🙄
Lass die Finger davon! Da ist irgendwas ganz gewaltig faul!
ach schon wieder so einer 😛😛😛
Wow,bin auch gerade erst in diesen Thread hereingeraten und muss zugeben hat echt hohen Unterhaltungswert der Threadersteller.Werde mir jetzt gemuetlich alle anderen Beitraege von ihm "reinziehen" 😁