Hilfe...ohmann, welche Farbe ??????
Hey Jungs..
nach 10 schwarzen Autos, habe ich mein Cabrio in diamantweiss bestellt. Das hatte ich beim letzten Cabrio auch schon. Und dann aus Schiss in schwarz geändert. Sie aber auch extrem gut aus..
Jetzt dachte ich mir...nimm einfach mal weiss. Wiederverkauf ist mir egal. Daher hat das keinen Einfluss.
Es ist ein 500 Cabrio mit AMG Paket.. Da ich im Winter die Carlsson Felgen drauf habe, sieht es fast identisch aus mit dem Carlsson Musterbild. Habe es mal angehängt.. Aber offen ist es ja auch wieder anders als im Normalzustand - geschlossen...
Im Sommer sind die 19" AMG ab Werk drauf. Wird nach Abholung gleich wieder tiefergelegt. Wie jetzt auch.
Ich bin echt am grübeln ob ich so oft in die Waschanlage komme damit das Weiss nicht ständig dreckig aussieht. Ne andere Farbe als schwarz oder weiss, kommt mir eigentlich nicht in Frage. Ein geiles dunkles grau..(so richtig dunkel) gibt es ja nicht.
Wer tendiert denn zu weiss und wer zu schwarz?? 😕
Beste Antwort im Thema
Möchtest Du Dich nicht im Allerweltsdesign tummeln, nimm eine Designo Farbe. Am besten eine hellere, die die Konturen hervorhebt und nicht versteckt. Also nicht: Grau, Silber, Schwarz, allerwelts Weiss. Auch innen nicht unbedingt schwarz.
Warum wird immer an der Farbe gespart??? Die macht doch das besondere Auto, und nicht KeylessGo
30 Antworten
Mein neuer wurde "Schwarz" !
Obwohl ich eher zu Paladiumsilber oder Grau tendiert hätte.
Aber man soll mutig sein,
und auch die Waschanlagen wollen beschäftigt werden.
Dabei ist es egal ob "Schwarz" oder "Weiß"
Ich habe tenoritgrau, das ist schon ein recht dunkles grau. Mir persönlich gefällt es sehr gut, sieht elegant und edel aus.
Hi Robby
Ich hatte vor dem E350 einen weissen Wagen. Wegen dem Schmutz musst Du Dir keine Gedanken machen. Ist sogar eher unempfindlicher als Schwarz! Das Cabi sieht in weiss IMHO sehr gut aus. Innen würde ich dann sogar beige nehmen, amistyle...
Nach so vielen schwarzen Autos wie bei Dir würde ich Weiss riskieren.
Gruss
Weiss mit schwarzem Dach 🙂
Ähnliche Themen
Hallo,
hier eine große Hilfe von mir.
Habe das Cabrio 350 in Diamantweiß gefahren und auch draußen stehen sehen,
Super Blickfang und sieht super aus, die einzelnen Konturen kommen besser in Sicht als bei Schwarz,
ich z.B hole mein e500 am Freitag ab, es ist leider Schwarz weil das ein Vorführer ist, 30%.
Habe lange nach Weiß gesucht, aber in der Austattung leider nichts gefunden, aber ich lasse es sofort in weiß folieren, sieht um welten besser aus als Schwarz.
------- meine Meinung ----------
gruss
Zitat:
Original geschrieben von olican
Hallo,hier eine große Hilfe von mir.
Super Blickfang und sieht super aus, die einzelnen Konturen kommen besser in Sicht als bei Schwarz,
ich z.B hole mein e500 am Freitag ab, es ist leider Schwarz weil das ein Vorführer ist, 30%.
Habe lange nach Weiß gesucht, aber in der Austattung leider nichts gefunden, aber ich lasse es sofort in weiß folieren, sieht um welten besser aus als Schwarz.------- meine Meinung ----------
gruss
Sage ich doch!
Ich kann Dir ja ab dem 10.02. ein paar Fotos von meinem einstellen (Cabrio, Weiss mit AMG) 😁
Zitat:
Original geschrieben von A6er
Sage ich doch!Zitat:
Original geschrieben von olican
Hallo,hier eine große Hilfe von mir.
Habe lange nach Weiß gesucht, aber in der Austattung leider nichts gefunden, aber ich lasse es sofort in weiß folieren, sieht um welten besser aus als Schwarz.------- meine Meinung ----------
gruss
Ich kann Dir ja ab dem 10.02. ein paar Fotos von meinem einstellen (Cabrio, Weiss mit AMG) 😁
ja danke mach mich nur fertig ;-)), lass mich erst einmal abholen, muss erst schauen wie es in Schwarz wirkt, wenn ok, dann lasse ich es vielleicht, wenn nicht Folie drauf und fertig, und zum wiederverkauf folie wieder weg und fertig.
gruss
Diamantweiß ist super beim Cabby. Hab ich schon live gesehen und es hat mich umgehauen. Definitiv besser als Calcit - und auch schwarz, da es die Formen verwischt. Hätte ich mir "damals" ein Cab bestellt, wäre es diamantweiß geworden. 🙂
Möchtest Du Dich nicht im Allerweltsdesign tummeln, nimm eine Designo Farbe. Am besten eine hellere, die die Konturen hervorhebt und nicht versteckt. Also nicht: Grau, Silber, Schwarz, allerwelts Weiss. Auch innen nicht unbedingt schwarz.
Warum wird immer an der Farbe gespart??? Die macht doch das besondere Auto, und nicht KeylessGo
Danke für Eure Meinungen...
Bin natürlich brennend interessiert an den Bilder vom Cabrio wenn Du es am 10.02. geholt hast 🙂
Manches wäre einfacher wenn das Dach die gleiche Farbe hätte..So muss man immer den Kontrast mitberücksichtigen. Drei Farben mag ich nicht so.. also schwarzes Dach und innen creme etc.. Ich denke, ich würde das nehmen wenn ich aussen dunkelblau oder so hätte.. Das finde ich sehr "british" und edel..
Bin auf die Bilder gespannt..
Zitat:
Original geschrieben von King Crimson
Ich habe tenoritgrau, das ist schon ein recht dunkles grau. Mir persönlich gefällt es sehr gut, sieht elegant und edel aus.
genau ... so wollte ich ihn auch. Aber zwischenzeitlich wegen Japan nicht möglich. Also palladiumsilber und das APS 50 wurde mir auch noch kostenfrei aufgezwungen. Dann eben der Nächste so in 8Jahren.
Grüße aus Berlin
Zitat:
Original geschrieben von robby36
Danke für Eure Meinungen...Bin natürlich brennend interessiert an den Bilder vom Cabrio wenn Du es am 10.02. geholt hast 🙂
Manches wäre einfacher wenn das Dach die gleiche Farbe hätte..So muss man immer den Kontrast mitberücksichtigen. Drei Farben mag ich nicht so.. also schwarzes Dach und innen creme etc.. Ich denke, ich würde das nehmen wenn ich aussen dunkelblau oder so hätte.. Das finde ich sehr "british" und edel..
Bin auf die Bilder gespannt..
Na ja,
meiner wird aussen weiss und innen schwarz mit schwarzem Dach. Ohne viel "Schnörckel" eben...
Da du den Wagen eh sehr kurz fährst, dann bestell Diamantweiß. Solltest du den länger fahren, dann Calcit.
Diamantweiß ist schwer nachzulackieren.