Hilfe! Nach Radioeinbau geht nichts mehr!

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo zusammen, ichbenötige dringend Hilfe! Wollte heute ein neues Audiovox Radio einbauen. Habe alle Adapter besorgt und alles hat prima geklappt. Nur leider ging das Radio nicht mit der Zündung aus. Also wollte ich das entsprechende Kabel vom Radio an die vermeintliche Amaturenbrettbeleuchtung direkt neben dem PIN für Dauerplus anschliessen. Dann hat es ein kurzes Knacken gegeben und nun geht garnichts mehr. Anlasser macht keinen MUX. Nur Innenraumbeleuchtung und Zentralverriegelung geht noch. Alle Sicherungen scheinen OK zu sein. Was ist da nur los????

63 Antworten

zum Glück ist es ja noch gut ausgegangen
und Fehler passieren jeden mal

Hatte heute auch nen sony radio verbaut. Hat alles super geklappt bis auf die lampe die jetz bei mir durchgehend leuchtet (motorkontrollleuchte) 🙁 was ne scheisse ey. Bau niewieder nen radio um

Ich persönlich glaube ja nicht, das die leuchtende Motorkontrolleuchte irgend etwas mit dem Radioumbau zu tun hat.

Laß doch mal den Fehlerspeicher auslesen.

Naja nur komisch das es genau danach leuchtete. Mussten ja nen andere verbindung kaufen da das alte caddyradio son ficken stecker hatte