ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Hilfe! Motoröl "gefälscht"!? Was meint ihr?

Hilfe! Motoröl "gefälscht"!? Was meint ihr?

Themenstarteram 7. März 2018 um 18:08

Liebe Community,

Ich habe eine Frage bzgl einer Bestellung von eBay.

Habe da bei einem Händler bestellt, welcher sehr viele gute Bewertungen hat (99,8% Positive Bewertung bei über 24000 Bewertungen). Habe Mobil 1 0W40 Motoröl bestellt 6L für 54€.

Beim Auspacken sah alles top aus, mir ist aber aufgefallen dass in der Schweißnaht des 1L Kanisters Öl zu sehen war (die Naht war nicht undicht sondern Öl ist von außen drauf gewesen, als wäre beim Abfüllen etwas daneben gegangen...?). Habe mir die Verschlüsse angeschaut, diese waren aber alle versiegelt bzw. noch nicht geöffnet gewesen. Aber kann man sowas nicht selbst verschließen/versiegeln und minderwertiges Motoröl dort abfüllen?

Habe einen Kanister aufgemacht und mir das Öl mal angeschaut. Es ist relativ dunkel. Habe Bilder hinzugefügt. Wie ist eure Meinung: Kann es sein, dass es sich hierbei um "gefälschtes" Mobil 1 Öl handelt?

Beste Antwort im Thema

Prost! Mein rum sieht genauso aus.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Ich dachte eher an solche Firmen:

https://www.youtube.com/watch?v=QpnkCzVQRRI

Zitat:

@Corradodave schrieb am 8. März 2018 um 20:03:30 Uhr:

https://www.youtube.com/watch?v=_4FVBVROQLE

.

< < < So wird man self made Millionaire als on € shopper.

Die wurden sicher nur vom Hersteller falsch etikettiert,

und werden nun fachgerecht richtiggestellt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Hilfe! Motoröl "gefälscht"!? Was meint ihr?