Hilfe mir haben sie das Auto geklaut!

VW

Gestern zwischen 13 und 15 Uhr in Kassel mein Golf 4 schwarz geklaut Ein V5 GTI mit Xenon, Beige Recaro-Sitze und Navi MCD und Santa Monika Felgen. Vielleicht wird ja jemanden was angeboten. Wäre nett, wenn ihr ein Auge draufwerfen würdet und wenn ihr was auffälliges in der Art sieht. Vielen Dank im voraus.

17 Antworten

@MarlboroMan

eine kommerziele Lösung ist mir zu aufwendig, das ist alles nicht so einfach dann. Mit einer Serienproduktion würde das Gerät zwar deutlich günstiger werden .. aber als armer Stundent sind die Einstiegskosten in so ein Geschäft einfach zu hoch .... deshalb Selbstbau

@al.k
Nicht schlecht das kannte ich noch nicht. Jedoch übermittelt das System dir nicht den Fahrzeugstandort. Ich gehe mal davon aus das selbst wenn man den Alarm bekommt der Wagen immernoch schneller wech ist als man da hinkommt.
Und dann wäre es gut wenn man zum "Freund und Helfer" gehen kann und ihnen sagt .. mein Auto wurde gestohlen aber ich weiss wo es steht ...

Gruss
AleX

Zusatz:

Die Ortung über GSM ist sehr unzuverlässig da man nur innerhalb einer Funkzelle Orten kann ... das geht entsprechend der Funkzellengröße von 50m - 100m bis zu 5km in ländlichen Gegenden ... das hilft meist nicht so sehr viel weiter.

Ein weiteres Anpeilen müßte manuell gemacht werden...

Gruss
AleX

Das nen ich pech, die Polen zerlegen das Ding mit sicherheit in alle einzelteile.
Tja da hab ich ja nochma glück gehabt das ich Franzosentechnik fahre, die is so kompliziert das das ding erst garkeiner klaut :-)

An alle Polen die das lesen, isn scherz,
nich das mir jetzt einer schräg kommt .

Deine Antwort